(S) IDE Controller PCI

  • Suche eine PCI Controllerkarte für mind. 2 IDE-Geräte ATA-100 (muss kein RAID-Controller sein).
    Nicht zu teuer!


    Bitte Angebote per PN.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich hätte noch so einen promise.(nonraid)


    wie viel 40.- inkl.?


    habe die aktuellen preise nicht im kopf.

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • Wenn Tinuba dann mal seinen Bedarf gedeckt hat, könnte ich im prinzip auch noch einen gebrauchen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ Blues: Hast du nicht ein paar genauere Angaben? Wieviele Geräte können angeschlossen werden? Wird ATA100 unterstützt?


    @ Malay: Bitte mit Preisangabe.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • yo, falls alle "befriedigt" sind, ich bräucht auch noch einen, muss kein RAID sein. ATA 100 wär nett und 4 IDE's, irgendwie sowas.


    Wer was hat, plz PN

  • Zitat

    Original von tinuba
    Suche eine PCI Controllerkarte für mind. 2 IDE-Geräte ATA-100 (muss kein RAID-Controller sein).
    Nicht zu teuer!


    Bitte Angebote per PN.


    Hätte noch einen zum verschenken ... irgendson billig Teil.
    Ich glaub 2cool4u reagiert irgendwie allergisch auf die Dinger :D ... weiss grad die Marke nicht.
    Bist Du an der Netgame?


    EDIT: Ist ein ATA66 Kontroller, für 4 Geräte

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich hatte auch noch so ein ding,


    Ist ein Digitus Ultra Ata Ide Controller Ata100, (suport ata133), Raid, für 4 Geräte


    wieviel?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hätte noch einen zum verschenken ... irgendson billig Teil.
    Ich glaub 2cool4u reagiert irgendwie allergisch auf die Dinger :D ... weiss grad die Marke nicht.
    Bist Du an der Netgame?


    *lol* 2cool4u hat mir seinen geschenkt. Hab das Teil noch nicht ausprobiert :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Kannst dreimal raten, warum das Ding bei mir in irgendeiner Kiste vor sich hinrottet :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • **willhaben** :) das gratis ding

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Scarface
    60.-


    Nein, da kauf ich mir lieber gleich eine neue. :nono

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    also 50.-


    Gekauft!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Der Handel mit CMD Ultra 66 Controller ist wegen Gefahr für Leib und Leben behördlich untersagt worden. Die Dinger dürfen nur noch gegen schriftliche Unterlassungserklärung zukünftiger Schadenersatzforderungen in Folge Datenverlust verschenkt werden... :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Der Handel mit CMD Ultra 66 Controller ist wegen Gefahr für Leib und Leben behördlich untersagt worden. Die Dinger dürfen nur noch gegen schriftliche Unterlassungserklärung zukünftiger Schadenersatzforderungen in Folge Datenverlust verschenkt werden... :D


    *grööööhl*
    Das Teil wollt ich Dir mal andrehen ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!