Suche eine PCI Controllerkarte für mind. 2 IDE-Geräte ATA-100 (muss kein RAID-Controller sein).
Nicht zu teuer!
Bitte Angebote per PN.
Suche eine PCI Controllerkarte für mind. 2 IDE-Geräte ATA-100 (muss kein RAID-Controller sein).
Nicht zu teuer!
Bitte Angebote per PN.
ich hätte noch so einen promise.(nonraid)
wie viel 40.- inkl.?
habe die aktuellen preise nicht im kopf.
Wenn Tinuba dann mal seinen Bedarf gedeckt hat, könnte ich im prinzip auch noch einen gebrauchen
Hätte eine Promise TX2000 RAID, UDMA133...PCI Karte...
@ Blues: Hast du nicht ein paar genauere Angaben? Wieviele Geräte können angeschlossen werden? Wird ATA100 unterstützt?
@ Malay: Bitte mit Preisangabe.
Ich hatte auch noch so ein ding,
Ist ein Digitus Ultra Ata Ide Controller Ata100, (suport ata133), Raid, für 4 Geräte
yo, falls alle "befriedigt" sind, ich bräucht auch noch einen, muss kein RAID sein. ATA 100 wär nett und 4 IDE's, irgendwie sowas.
Wer was hat, plz PN
Kannst du ja schreiben, für das bin ich jetzt zu faul
ZitatOriginal von tinuba
Nicht zu teuer!
Bitte Angebote per PN.
Hätte noch einen zum verschenken ... irgendson billig Teil.
Ich glaub 2cool4u reagiert irgendwie allergisch auf die Dinger ... weiss grad die Marke nicht.
Bist Du an der Netgame?
EDIT: Ist ein ATA66 Kontroller, für 4 Geräte
ZitatOriginal von Scarface
Ich hatte auch noch so ein ding,
Ist ein Digitus Ultra Ata Ide Controller Ata100, (suport ata133), Raid, für 4 Geräte
wieviel?
ZitatOriginal von Kaioken
Hätte noch einen zum verschenken ... irgendson billig Teil.
Ich glaub 2cool4u reagiert irgendwie allergisch auf die Dinger ... weiss grad die Marke nicht.
Bist Du an der Netgame?
*lol* 2cool4u hat mir seinen geschenkt. Hab das Teil noch nicht ausprobiert
60.-
Kannst dreimal raten, warum das Ding bei mir in irgendeiner Kiste vor sich hinrottet
**willhaben** das gratis ding
60.-
Nein, da kauf ich mir lieber gleich eine neue. :nono
also 50.-
also 50.-
Gekauft!
Das muss ich noch sagen, ob schon verkauft ist
Der Handel mit CMD Ultra 66 Controller ist wegen Gefahr für Leib und Leben behördlich untersagt worden. Die Dinger dürfen nur noch gegen schriftliche Unterlassungserklärung zukünftiger Schadenersatzforderungen in Folge Datenverlust verschenkt werden...
ZitatOriginal von 2cool4u
Der Handel mit CMD Ultra 66 Controller ist wegen Gefahr für Leib und Leben behördlich untersagt worden. Die Dinger dürfen nur noch gegen schriftliche Unterlassungserklärung zukünftiger Schadenersatzforderungen in Folge Datenverlust verschenkt werden...
*grööööhl*
Das Teil wollt ich Dir mal andrehen ...