Kenwood KAC-821 Amplifier fürs Auto

  • Max Power Output


    Normal............................140+140 W
    Gebrückt.........................280 W


    Power Output


    Normal............................75+75 W
    Gebrückt.........................150 W


    Frequenzgang...................2 Hz - 100 kHz


    Signalrauschabstand..........105 dB


    Subwoofer Frequenz..........30 - 150 Hz (einstellbar)



    Bild nur zur Illustration, ohne Kabel. Kann's jemand brauchen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Alter, hmm also das Ding hatte ich in meinem VR6. Wann hatte ich den, vor ca. 4 Jahren. Den hatte ich etwa 2-3 Jahre und der war schon drin als ich das Auto gekauft hab mit 80'000 km. Tja schätzungsweise 10 Jahre?


    Wie wärs mit 100.- oder so?


    Ich hätte noch 2 300W Subwoofer von Kenford. Ist ne bekannte Marke aus den USA. Die hatte ich damals in meinem G60 :D machen ziemlichen Krach die Dinger, ich weiss noch dass aussen am Auto alles vibriert hat. Ja ja die jungen Jahre :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • LOL! Es geht nichts über ne anständige Emphazer Hundebox... schade hab ich das Ding verkauft... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmmm.....


    da were ich an den woofern bald mehr interessiert!


    ich lege einfach ein bissel wert auf aussehen! kanste nicht mal bei gelegenheit pics schiessen!?

  • Öhm ja also es sind Subwoofer-Lautsprecher, muss ich wohl noch sagen. Nicht so Röhren. So für in ein Boxenbrett halt. Die sehen ganz normal aus, einzig speziell ist so ein violetter Rand rundherum. Sieht halt so Car-Hifi-mässig aus.


    Willste alles zusammen für 300? Da sind noch 2 weitere Lautsprecher dabei. 2 oder 3-weg, für die Hoch- und Mitteltöne. Also vier Lautsprecher und der Verstärker.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC