[mediazone.ch] schlechter Service

  • Bin ich verwöhnt oder hat mediazone.ch einen schlechten Service? Ich habe die Bestellung am 15.03.03 per Vorauskasse bezahlt, ich wurde vertröstet das das Packet am 20. März bei mir sei! Dem war nicht so! Hab noch bis heute nix erhalten, ich hab ihnen ein Mail geschrieben niemand antwortete. Wie kann man so auch nur bestehen als Onlineshop X( !


    Es gibt Shops z.B Brack da kannst du was bestellen und dann hast dus am nächsten Tag ohne Mengenzuschlag von 10 Franken mit Rechnung!
    Werde denen wohl gleich tel müssen!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • genau son theart ist überflüssig..
    die haben sicher lieferschwierigkeiten oder andere probleme zu beheben.. also geht ned immer vom schlimmsten aus.. und zieh die shops ned runter
    evtl mal daran gedacht dort anzurufen? anstatt immer zu mailen? :abgelehnt

  • Genau so ein Thread ist absolut nicht überflüssig. Immortal machts doch genau richtig. Er hat sich nochmals per Mail beim Shop gemeldet, kriegt keine Antwort (was bei einem ONLINE SHOP absolut daneben ist) und fragt sich langsam aber sicher, wer jetzt falsch liegt.


    Absolut korrekt. Wenn er nun über die verd*%)(=/=)(ç/%=)("*=?+"*ç=(/%?=+*% Shöppler hergezogen wäre, dann sähe es anders aus, aber so gibts doch da nix zu meckern...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jap in Form und Gehalt einwandfrei formuliert. Wenn der Shop Online ist muss auch der Support Online sein. Insbesondere bei Vorauskasse sollten zummindest Informationen über den Verbleib des Geldes fliessen.

  • Und schlieslich fragt er ja ob er der einzige ist oder ob es anderen auch so erget bei diesem Shop.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • habe letzte woche bei mediazone eine canon s45 gekauft. per vorauskasse. gestern, also dienstag kam das ding bei mir an. von dem her hatte/habe ich keine probleme mit mediazone.


    asnonsten habe ich leider keine erfahrung mit dem shop. aber ich würde wieder dort einkaufen...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von miLkA^
    dan ist ihnen doch evtl ein fehler unterlaufen?.. kann ja sein.. niemand ist perfekt ned mal ein shop^^


    Eben, darum fragt er ja hier nett und lieb, wenn jetzt 3 andere mit denselben Erfahrungen kämen, so wäre der Shop wohl schlecht, aber im moment scheints ja nicht so zu sein.


    Er kommt ja nicht her und zieht über den Shop her..


    mai, ist das ein blöde Diskussion :D.