Totaler Scheisstag, mein Gott

  • Ich verfluche diesen Tag, ehrlich son Scheisstag hatte ich shcon lange nedmehr und es st nedmal meine Schuld :rolleyes:


    Am Morgen werde ich losgeshcickt, ne Steuerung bei nem Kunden erweitern, super MAterial passt alles, keine probleme, Sache läuft auf Anhieb. Allerdings sollte ich bei dem Kunden noch Steckdosen durch andere ersetzen. Also nix wei ran, alte Dose weg und dann 8o die neuen Dosen sind höher, Grundbefestigungsrahmen zu klein, also ab indie Firma, in unserem Lager nix brauchbares gefunden also bestellt und altes wieder hingemacht, kommt der erste Rüffel: "Heieiei, ich habs schon ihrem Chef gesagt und ihrem Kollegen, ich will da ne Drehstromdose und keine Einphasige !! Wie oft muss man das den noch sagen !!!" (ich das erste Mal bei dem Kunden), ich also ab zurück ins Geschäft, leicht genervt sonst guter Laune.
    Komm ich zurück: "Hey im Wallierhof muss man noch die Abdeckung der Kabelkanäle befestigen gehen, mach das schnell", ich so "ehmm, die DInger halten ned und alleine gehts eh ned, di DInger sind zu lang", "Doch doch das geht schon" . Ich also ab dahin, beginne zu montieren. Eigetnlich sollten alle Teile fertig zugeschnitten sein, ddenkste, kaum was passt :§$% und dann hält das Zeuchs nirgends :§$%
    nach zwei Stunden hab ich die Schnauze gestrichen voll, lege das Zeuchs beiseite und verschwinde, der Metallbauer soll nochmal kommen meinetwegen ist mir scheissegal :abgelehnt
    Am Nachmittag: Mal so nebenbei bi nem Kunden nen neuen Fax installieren, denkste Verteiler bis zum Rand voll, beschaltung stimmt ned, Kartei stimmt ned, Anlage spinnt, Laptop will nicht wie er sollte.........naja nach 3 Stunden gings dann :rolleyes:
    Vor 10 MInuten n Telefon: "Du da wo du gestern die vier Telefone in Betrieb genommen hast warn fehler in der Kartei, zwei andere gehen jetzt nedmehr..." :wand
    naja n Kolleg hat das Problem bereits behoben....


    was soll der scheisstag...verdammt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin immernoch auf 200 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dass haben alle mal. Komm doch einfach wieder runter, bringt dir nicht wenn du dir deswegen die Birne einhaust :wand

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Siehste geht doch... und sonst kannste ja immernoch :saufen und nochmal :saufen !!
    Allerdings nich auf meine Verantwortung...

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hab gerade mein Case nochn wenig weitergemoddet :D bin wieder ganz easy :saufen


    ich brauch jeweils ne runde shooter, dann bin ich nach nem nervenaufreibenden Tag wieder ready :)
    hab mich letzten Freitag göttlich aufgeregt, wär fast durchgedreht...
    hab meinem Ärger durch eine seeeeeehr laute Stimme und durch eine darauffolgende MOHAA Session Luft gemacht ;)

  • Geile musik mitnehmen und damit ein bischen um die Kurven düsen mit meinem zweirädrigen gefährt das ist noch rullig, dazu natürlich noch mit dem Kopf wippen...
    das entspannt

  • Bei der Suche nach Scheisstag habe ich das hier gefunden ....



    VERDAMMMMMMMMMMMMMMT, heute Nachmittag ist mir mein HD-Case vom bürotisch gefallen mit einer nagelneuen 250er, die ich gerade mit den neusten Movies am füllen war. -> Headcrash ... ^^


    Was für ein Arschlochtag ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Oha Pesche... Immerhin hattest Du keinen Datenverlust.



    BTW: Sonst Fit? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Doch, Sie war schon halbvoll ... :((((


    Joa, sonst kann ich ned klagen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Da wir gerade bei den schönen Tagen sind. HD hat sich heute selbst zerschossen, will heissen hatte Bock auf Selbstformatierung. :schimpf


    Willkommen im CLub :D