Ich verfluche diesen Tag, ehrlich son Scheisstag hatte ich shcon lange nedmehr und es st nedmal meine Schuld
Am Morgen werde ich losgeshcickt, ne Steuerung bei nem Kunden erweitern, super MAterial passt alles, keine probleme, Sache läuft auf Anhieb. Allerdings sollte ich bei dem Kunden noch Steckdosen durch andere ersetzen. Also nix wei ran, alte Dose weg und dann die neuen Dosen sind höher, Grundbefestigungsrahmen zu klein, also ab indie Firma, in unserem Lager nix brauchbares gefunden also bestellt und altes wieder hingemacht, kommt der erste Rüffel: "Heieiei, ich habs schon ihrem Chef gesagt und ihrem Kollegen, ich will da ne Drehstromdose und keine Einphasige !! Wie oft muss man das den noch sagen !!!" (ich das erste Mal bei dem Kunden), ich also ab zurück ins Geschäft, leicht genervt sonst guter Laune.
Komm ich zurück: "Hey im Wallierhof muss man noch die Abdeckung der Kabelkanäle befestigen gehen, mach das schnell", ich so "ehmm, die DInger halten ned und alleine gehts eh ned, di DInger sind zu lang", "Doch doch das geht schon" . Ich also ab dahin, beginne zu montieren. Eigetnlich sollten alle Teile fertig zugeschnitten sein, ddenkste, kaum was passt :§$% und dann hält das Zeuchs nirgends :§$%
nach zwei Stunden hab ich die Schnauze gestrichen voll, lege das Zeuchs beiseite und verschwinde, der Metallbauer soll nochmal kommen meinetwegen ist mir scheissegal
Am Nachmittag: Mal so nebenbei bi nem Kunden nen neuen Fax installieren, denkste Verteiler bis zum Rand voll, beschaltung stimmt ned, Kartei stimmt ned, Anlage spinnt, Laptop will nicht wie er sollte.........naja nach 3 Stunden gings dann
Vor 10 MInuten n Telefon: "Du da wo du gestern die vier Telefone in Betrieb genommen hast warn fehler in der Kartei, zwei andere gehen jetzt nedmehr..." :wand
naja n Kolleg hat das Problem bereits behoben....
was soll der scheisstag...verdammt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin immernoch auf 200 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!