ich habs dem Hauser von PT gesagt, er nimmt ein CWT 550W an die Netgame mit. Mit dem sollten keine probs mehr auftauchen.
XP1700+ @ 2548MHz aber...
-
-
Nobody is Perfect, in diesem Forum sind auch schon CWTs abgeraucht wenn ich es richtig in Erinnerung habe :).
-
Zitat
Original von kNt
Mein Noname 300W (aus AOpen Tower) bringt mir deutlich bessere Spannungen als ein Enermax 350W. (5V: Noname 4.9-5.1V ,je nach Vcore, Emax 4.7-4.9V)
solche Schwankungen sind nicht relevant, und das Enermax wird Dir garantiert bessere Lesitung auf der 3.3V- und 5V-Schiene und insbesondere bessere combined power bringen -
was ist nun vorzuziehen Energmax 460 oder CWT 550?
-
Zitat
Original von Sh@rky
solche Schwankungen sind nicht relevant, und das Enermax wird Dir garantiert bessere Lesitung auf der 3.3V- und 5V-Schiene und insbesondere bessere combined power bringenEigentlich hatte ich mehr Abstürze mit dem Enermax, drum denke ich eher schon das es Relevant ist.
-
hab jetzt ein CWT 550W drin, 12V ist jetzt 12.16V, 5V ist 5.14V.
Momentan läuft die Kiste auf 2400 stabil, ausser bei 3DMark03 kratz er nach ca 5min ab.
Die Temp an der Kühlrippe hinten an der Radeon zeigt mir 54 Grad, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Graka zu heiss wird.
Battlefield läuft zwar Absturzfrei und im normalen Betrieb gibts auch keinerlei Probs, nur bei 3DM03