Enermax Silver Wizard II in der Schweiz ?

  • Wie sieht dieses Case den aus?? Poste mal nen Link oder besser gleich ein Pic!!!

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Link zu PC-Cooling.de



    hab das Case aber in keinem der 3 Shops gefunden: PC4all, P't und Xtreme-cooling.ch

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Cases von der Marke Skyhawk sehen ziemlich ändlich aus!
    Also wenn es ned unbedingt 100% dieses sein muss würd ich mir die Skyhawk's ma anschauen.

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • BadBoy die send im fall sogar enne gliich wie mis (Skyhawk), muesch der mol s review vo so eim aaluege.
    Aber de no lieber mis als da (premodd suckz *g*) Be mim esch zwar au no nüüt gmacht s'gäld fehlt eifach.


    greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • tschuldigung, aber mit diesem case bist du der lacher schlechthin... denn ich würd ma sagen premodd cases werden von den leuten die ahnung haben warscheinlich ausgelacht. Ich finds ehrlich gesagt auch zum lachen, denn es is schweine teuer und sieht einfach billig aus weil es premodded is!



    Tip: Hände weg von Premodd, wenn nicht, is man bestimmt der Witz an jeder LAN... Und vor allem gibt es nix schönneres als sein eigen gemoddetes case an zu schauen und zu nwissen, das man alles selbst gemacht hat!

  • scheinbar scheinst du ja ahnung zu haben, dass du solche cases so verurteilst... :rolleyes:


    man ist der lacher, wenn man stolz sein premoddetes case zeigt und findet, man gehöre jetzt auch zu den casemoddern. aber wenn einem ein solches gehäuse gefällt, wo ist da das problem? vielleicht haben ja einfach auch nicht alle das geld, die zeit, die lust, das know-how um selber ein schönes case zu gestalten.


    ich finde leute arm, die sich lächerlich machen über andere, nur weil sie nicht das super snipa-case haben. man kann sich ja auch in anderen dingen profilieren, als im casemodding.


    also bitte ein bisschen zurückhaltender mit solchen kommentaren.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Was meinst du mit: Dann musst du ja ahnung haben, ich weiss wie ich über ein solches case denk, ich würd mir nie ein solches case kauffen!


    Dann kann man sich auch einfach einen tower kauffen der schön aussieht, denn wenn man genau weiss, das man nicht so der held is auf dem gebiet, braucht man sich auch nicht hin zu stellen wie einer. Ein schlichtes Lian Li oder Cooler MAster ist auch schön.
    Von wegen geld, ich denke mal, man hat eindeutig zu viel geld, denn die dinger sind nicht gerade billig.
    Ich versteh jeden, der sein case vieleicht lackieren lässt oder so, aber das hat noch nich wirklich was mit modding zu tun, sondern schlichtweg mit der schönheit des gehäuses, weil man vieleicht keine graue kiste will.
    Im endeffeckt sind premodds einfach nur müll und teuer.


    Übrigens, modding muss nicht teuer sein!

  • fenris, schon deine Aussage in einem anderen Thread wundert mich schon ein Bisschen:

    Zitat

    Original von fenris
    sorry, aber lasern sucks.... sonst sieht net übel aus...


    scheinbar hast du etwas gegen Leute, die mehr Geld als nötig in ein Case stecken? ?(


    Zitat

    Hier entsteht eine Site in der ihr euren grauen Kasten zum Traumpc umbauen lassen könnt! schneller! kühler! stabiler! schöner! Das alles ist Möglich!


    Text gefunden @ http://www.moddingfreaks.ch.vu/ (aus deiner Sig)


    ...scheinbar willst du für andere Leute Cases verschönern, stimmt das? bin da gespannt was daraus wird :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von reWARder
    ich glaub das case gibts sogar im megashop, ... :D


    jo. habs dort auch gesehen...


    Zitat

    tschuldigung, aber mit diesem case bist du der lacher schlechthin... denn ich würd ma sagen premodd cases werden von den leuten die ahnung haben warscheinlich ausgelacht. Ich finds ehrlich gesagt auch zum lachen, denn es is schweine teuer und sieht einfach billig aus weil es premodded is!


    fenris


    lass ihn doch das kaufen was er will... und drück dich doch in Zukunft nicht so angreiffend aus!!! Die Aussage mit dem Lacher ist wohl nicht wirklich gut überlegt gewesen von dir, denn es ist nach wie vor geschmackssache... Wenns dir nicht gefällt sags anständig und verdirb nicht dem Fragenden die Freude!!!


    So und nu back to topic!!!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hier im forum herrscht eine allgemeine abneigung bzgl. premodded cases. wir sind der auffassung, cases die gemoddet sind, sollten selbst gemoddet werden, da man so auch wirklich schätz was man hat und man auch einzigartig ist, da wohl jeder sein window wieder etwas anders machen wird.


    das soll jetzt aber nicht heissen, dass wir dir den kauf dieses cases ausreden wollen. aus meiner sicht gibts immernoch premodded cases und premodded cases: die einen sind erträglich und man kann sie anschauen, die anderen aber (Xaser, ...) sind potthässlich und wirklich eines kaufes unwürdig!


    beim silver wizard ist noch zu bemerken, dass der aufbau im innern des cases nicht besonders ist. da wärst du mit einem cs601 aus alu, oder mit 100chf mehr für ein coolermaster wesentlich besser bedient.
    geh dich mal informieren: google: enermax silver wizard review eingeben und schauen was du dabei findest.

  • Snipa Ja mit einem Kollegen zusammen. Ich weiss halt einfach nicht wie gross die nachfrage is, ich könnt mir aber vorstellen, dass es noch viele leute gibt die ihren pc gern etwas umgestalltet hätten. Vor allem ergibt sich dadurch viel testmaterial *gg*


    Mit LAsern sucks mein ich einfach dass man sich gerade so gut n premodd case kauffen kann... währ ja noch was anderes, wenn wenigstens das gelaserte bild einmalig währ, aber jenes gibts ja auch schon zu hauff...
    Im übrigen isses auch ned all zu böse gemeint...


    Aber das case um das es hier geht is doch echt zum lachen, ich mein kuckt es euch ma an, man sieht auf 100m entfernung dass es ein premodd is.


    Mal ganz gelinde ausgedrückt: Ich finde es sieht scheusslich aus.

  • Zitat

    Original von fenris
    Snipa Ja mit einem Kollegen zusammen. Ich weiss halt einfach nicht wie gross die nachfrage is, ich könnt mir aber vorstellen, dass es noch viele leute gibt die ihren pc gern etwas umgestalltet hätten.


    frag mal seeder, der bekam mal ne Anfrage, ob er was modden könnte... :rofl


    guggsu da


    Zitat

    Original von fenris
    Mal ganz gelinde ausgedrückt: Ich finde es sieht scheusslich aus.


    bissl diplomatischer bitte


    ausserdem @ fenris: das Argument, dass das Silver Wizard Case teuer ist, lass ich nich gelten. sind 79 euro zuviel?


    back to Topic:


    neuerdings gibts jetzt auch ein Black Wizard:



    @ www.pc-cooling.de

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *reusper* Sind da jetzt nur noch 2 x 5 1/4 Schächte belegbar? Oder wie sieht das denn aus mit dem Lüfter vorne?
    Ja, das mit dem Moddingshop von usn is eigentlich schon ne plus minus ernste angelegenheit, wir haben uns halt einfach überlegt wie man kohle mit unserem hobby machen könnte, also modding shop ;-) Der Kollege kann die teile in der firma zum einkaufspreis bestellen und wir verscherbeln die dann halt teuer, natürlich eingebaut :-)