Marokkaner bieten den USA eine Armee von 2.000 Affen an

  • Zitat

    Marokkaner bieten den USA eine Armee von 2.000 Affen an
    Marokko hat am Montag den USA militärische Unterstützung der anderen Art angeboten. Eine 2.000 'Mann' starke Armee aus Affen soll an der Seite der Alliierten 'kämpfen'.
    Die Tiere sind speziell dazu ausgebildet, Landminen detonieren zu lassen. Laut Aussage der Marokkaner handelt es sich dabei durchaus um eine bekannte Militär-Taktik.


    Also ich finde das krass.


    Da fragt man sich nur was man unter dem "detonieren lassen" versteht. :stupid


    Was sagt ihr dazu?


    read ya

  • Ist ne Schweinerei, dazu sollte man lieber die Regierungen der kriegstreibenden Länder verwenden und die Affen an die Macht lassen, das käme sicher besser raus als jetzt..


    :abgelehnt :schimpf :§$% :nope :stupid

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ist das Ernst oder als Witz gemeint? Ich wunder mich darüber sonst ziemlich, Marokko ist ein arabisches Land.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wenn das wirklich stimmt find ich das unter aller sau!
    Ich glaub aber nicht so dran. Ich denke eher nicht, dass die Amis zulassen würden dass da affen in die luft gesprengt werden! WEnn sie so was machen haben sie wohl mehr ärger mit dem Tierschutz als mit dem Irak selbst


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Die Amis verstossen gegen Völkerrecht, zu meinst jetzt nicht im Ernst dass ihnen ein paar Affen was ausmachen würden :D Uuuuuuh sonst bekommens sie's mit dem Tierschutz zu tun uuuuuh wie grauenhaft deren Rache sein wird :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja, Die amis werden eifach noch recht viel mehr gegner haben...



    Edit: Ich hab im moment nichts gegen die Amis, ist mir ehrlich gesagt recht egal was die machen, interessier mich auch nicht so für politik, aber wenn die Affen einsetzen um Minen zu sprengen.... gegen so was bin ich absolut


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hehe jo genau, Iraker habens ja verdient zu sterben, aber Affen? Ich meine Affen sind ja schon ne Runde höher in der evolutionären Rangordnung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die schicken ihrer urururururur....Grosssväter in den Krieg. SO etwas ist wirklich bedenkelich, will aber sicher eine Amerika-Freundlichkeit aufzeigen.


    read ya

  • ich finde das echt krank, ich bin zwar nicht der ober tierschützer oder so, aber als ob uns die kamikaze-ättentäter nicht genügen, gibts auch noch kamikaze- affentäter ;) (net so ernst nehmen)

  • soll der doch sich selber schicken der ist ja der grösste Affe von allen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • pahhh ist ja die letzte Schweinerei!! haben sie dazu nicht auch schon einmal kinder eingesezt (meinte irgend ein Land hätte das mal getan, Dokumentarfilm)

  • Delphine werden ja auch schon zur mininsuche eingesetzt... :abgelehnt


    Und jetzt noch Affen...,klar ist es weniger schlimm als Iraker oder Amerikaner aber es wird die Leute mehr intressieren als Menschen, ist nun mal so

  • /me is DaZnoopee @DLS :))


    was habt ihr? wenn die affen erst ihren bush gott erkennen begehen sie eh alle suizid ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von McClane
    Delphine werden ja auch schon zur mininsuche eingesetzt... :abgelehnt


    warum? ist doch eine gute, erfolgreiche Methode. die Delphine orten die Minen im dreckigen Wasser im Hafen Basra (Irak) und markieren sie mit einer kleinen Boje, am Grund des Hafens. Kampftaucher sind in diesem Dreckwasser völlig blind und die Sichtweite ist vermutlich nur Armlänge. die Delphine springen dann nach dem Markieren in die Schlauchboote, bevor die Minen gesprengt werden, damits die Druckwelle nichts ausmacht. das ist eine Methode, die sicher und Verlustfrei ist, denk daran.


    das mit den Affen weiss ich aber nicht. wenns aber soviele Affen sind, ist es wohl eine Methode, die auch schiefgehen kann. wäre es dir aber lieber, wenn irakische Kinder beim Spielen die Minen auslösen? :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Eigentlich werden doch Ratten benutzt, um Minen aufzuspüren. Die sind nicht schwer genug, um die Minen auszulösen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Eigentlich werden doch Ratten benutzt, um Minen aufzuspüren. Die sind nicht schwer genug, um die Minen auszulösen.


    Das habe ich auch schon gesehen. Aber das ist auch sehr aufwendig. Erst das Gebiet abstecken und die Ratte an einer Leine Losschicken.
    Die Minenräumpanzer kommen eben nicht überall hin. :rolleyes:


    Das mit den Delphinen ist imo nicht so schlimm, denn dort werden die Tiere ja nicht wirklich ausgenutzt.


    Wir sind uns auch einig, dass Minen jeglicher Art zu den schlimmsten und feigesten Waffen gehören, die der Mensch je erfunden hat. ;(


    read ya

  • ... Waffen allgemein ist etwas vom schlimmsten... Ein Jäger muss eine Waffe haben, aber sonst finde ich das allgemein überflüssig!!!
    Aber ja... der spruch "Senkt die kriminaltiät" nützt ja eh nichts mehr :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Wir sind uns auch einig, dass Minen jeglicher Art zu den schlimmsten und feigesten Waffen gehören, die der Mensch je erfunden hat. ;(


    naja waffen sind dazu da um selber nicht draufzugehen, also feige und grausam zu sein :(