@ Alle HTML Cracks --> Need Help

  • Ok, ich brauche umbedingt Hilfe bei einer Page die ich für einen Kurs machen muss. Es ist keine komplizierte Seite nur etwas einfaches, aber ich bekomme ein Paar sachen nicht in den Griff. Wenn ich die Page in einem Browser anschaue ( IE ) und die auflösung 1024x768 beträgt ist alles in Ordnung. Kaum öffne ich das favoriten fenster oder erhöhe die Auflösung zerhckt es die ganze Page. Ausserdem kann ich im linken Frame das menu nicht ganz an den oberen Rand setzten was scheisse aussieht. Ich wäre wirklich froh um jede Hilfe.
    meldet euch einfach per msn wenn ihr was wisst.


    madonion71@hotmail.com



    Greet & Tanks Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Hab kein msn. Darf ich dreimal raten, du hast es mit Frontpage gemacht? :D


    Also nen Link zur Page müsste aber schon noch her.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi



    Also nen Link zur Page müsste aber schon noch her.


    jap, das sicher


    @front page..wird wohl auch so sein ;) ich lass meine pages lieber von psd machen :)


    quellcode wär "hammer"

  • Nö nö Jungs ! Auf das Frontpage Niveau lass ich mich doch nicht runter :abgelehnt Ich schreib zwar zum ersten mal in meinem Leben HTML aber Frontpage würde ich nie im Leben gebrauchen.


    ICQ 146189773 <--- Dann kann ich euch die Files schicken

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ich kann schauen was ich machen kann, bin im moment zwar mehr auf php als auf html tätig aber auch egal...
    Wegen der breite könntest du versuchen die Tabellendimensionen nicht in Pixel sondern in Prozent anzugeben, dann passen sie sich immer dem Browserfenster an.
    Schick mir sonst die komplette page in einem Zipfile an adri.j@gmx.ch oder wenn ich online bin auf 105880804


    Ich schau was ich machen kann...

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...