Frauen :-(

  • *gg* jaja das kenn sogar ich :D
    nur find ich sie sehr nett was sie weiss sie weiss aber auch das ich auf die anderr steh :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Marco
    naja sie schenkte mir heute Abend eine rote Rose :wow naja ich habe sie natürlich nicht :abgelehnt am besten schau ich mal wies weiter geht



    löl :D...da wird er weich :P...(diese Frauentricks immer)

  • hmm, fraue...


    isch doch immer sgliche, hed mer sgfühl mer hed mal wider ziit für sich (mini fründin u ich hei vor 1 wuche schluss gmacht), aber nei, jetzt chund mini ex nacheme jahr wider und wot was abmache und blablabla...


    ich cha das so nid, lüt eifach abwürge.. hät da es scheiss gwüsse...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hm arg scho :( ich sitz auch gerade mega frustriert am PC ich kann sie nicht mehr mit dem tele erreichen ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @ Topic:


    hier die Lösung aller Probleme ;D


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • LOL


    naja, ich freu mich immer wenn ich von meiner freundin ein sms bekomme, da wir uns leider nur am wochenende sehen :(


    leider hab ich zur zeit das t68i was sich überhaupt nicht für sms eignet, das teil ist so lahm dass es immer 1-2-3 wörter hinten liegt, und wenn mans mal eilig hat und auf antworten drückt ist das natel zu lahm und reagiert dann einfach nicht mehr, wenn man pech hat ist es dann schon bei -antworten-neue senden-senden-nummer-sms gesendet, also ein leeres sms zurück gesendet...


    ein mobile phone anbieter könnte bestimmt extrem punkten mit sms flatrate!

  • Um eine lästige Frau loszuwerden muss man nicht gerade zu einem Arschloch mutieren :)) ist doch irgendwie kindisch. Ein klares Gespräch, dass die Dinge zwischen euch klarstellt sollte ausreichen.
    Folgende Sätze haben sich als wirksam erwiesen:


    - "ich fühle mich durch deine Annäherungsversuche belästigt, bitte lass das, ich empfinde nichts anderes als Freundschaft (wenn das der Fall ist) für dich."
    - "Weisst du, diese SMS', bitte schick mir keine mehr, das mag ich nicht."


    Klare Worte verstehen Frauen ganz gut. Hört sich manchmal etwas hart an, aber wenn du es auf die weiche Tour machst wie "ich bin nicht der Richtige für dich..." fühlen sie sich nur herausgefordert noch mehr um dich zu kämpfen.


    Also wenn sie dann nicht aufhört musst du zum äussersten greifen: -"Hör zu, ich will das nicht, ich will nicht zur Polizei gehen um von dir endlich Ruhe gelassen zu werden."
    Es darf einfach nicht zu sehr nach einer Drohung klingen, sonst könnte man dich ja gerichtlich belangen :rolleyes:


    good luck :)

    Diskutiere nie mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!


    AMD PC: 2100+@2,26GHz (Wakü), 1GB 370MHz Kingston HyperX CL2, AbIt NF7-S v2.0, 2X Maxtor ATA-133 40GB an S-ATA, Asus V8420 Deluxe GF4 Ti4200 @300/610 (Wakü), Artec DVD 16x Stealth mod, 460W Enermax PSU


    Intel PC: P4 2,53 GHz (non overclocked), Shuttle Barebone SB51G, 512 MB DDR333 PQI RAM, 40GB ATA-100 Samsung, Creative GF4 Ti4200, Terratec TValue, Silentmod mit Noiseisolator 3,5" Steuerung (1x Termaltake GF4 Cooler cool mod, 1x Papst N/2GLM, 1x Papst 40mm*40mm*20mm in PSU,1x Microlüfter 25mm*25mm*10mm an PSU), Phillips DVD/CDRW Combodrive.

  • also ihr hapt probleme.... :) das sollte mir auch mal probieren... ist das eine negative seite des Modder-gens???? :D:D:D


    naja ich fange jetzt auch an zu modden... mal sehen was sich da in sachen frauen ändert :)

  • Du siehst die in ganz anderen Farben :D


    meine Grösste Angst momentan ist das sich die beste Freundin meiner liebe in mich verknallt :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • muaha ;]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • muaha ;] stell dir ma vor du driffst eine Frau die alles was du im Thema Hardware Kannst auch kann und sogar besser ist im Modden oder sich voll auskennt :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • da hab ich keine angst... gibt es überhaupt frauen die modden?
    ich glaube wir haben mit firegirl schon eine extremistin <-- soll als kompliment gewertet werden :))


    edit: die vorstellung ist aber schon krass :D

  • ich kenn nur eine die gern am PC Gamt und die zufällig auch Mangas liebt und die noch zufällig auch n ähnlichen Geschmack hat und ganz seeehr zufällig ist sie Geiler als alles andere :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.