Frauen :-(

  • Och mano, ich werde immer gestresst von einer :-( z.B heute am MOrgen schreibt die mir schon 5sms und immer wieder han di mega fescht gern etc. man ond höt zobe muen ich au no met dere is Kino, sie gseht zwar scho guet us, aber die lot me nie in rueh, sit ich si kenne glernt han und sie öpis vo mer well han ich kei freie Minute me :-(
    :schimpf:mua geschter ben ich eis go :saufen met Kollege, aber di ganz Zit han ich SMS becho :wow
    Ich kenn jo es paar Fraue, aber die send alli ned so ufdringlich, wenn si so witer :stupid macht, gang i höt nor met mine Kollege is Kino oder ich nemm mini Kollegin met ond säg zo de andere " döf i der mini Fründin vorstelle" ;D För si wördi den en Welt zäme bräche aber ih het mini rueh vo dene SMS :§$%
    alles in allem ist das ein :dummesposting :dummesposting :dummesposting

  • Aber es besitzt einen grossen Wahrheitsgehalt,ich denke die Situation kennen einige :D


    Nur hast du die Lösung ja schon aufgeschrieben, womit es wohl doch ein dummes Posting wäre :D:D:D



    8)

  • Oh ja, das Problem kenn ich nur zu gut!
    Ich hab eine kennen gelernt, wir haben uns auch gut verstanden und alles. Bin einen Abend lang immer mir ihr am reden gewesen und so...
    naja, meine Kollegen haben dann gesagt, ich soll sie auf keinen Fall nehmen, weil die redet einfach saumässig viel!
    abs am Anfang nicht recht geglaubt, also wir waren nie zusammen, aber ich hab schnell gemerkt dass meine Kollegen seeeehr recht hatten.


    Und sie läuft mir immer noch hinterher... SMS auch und so...
    naja, glaub die Nummer mit ner andern als Freundin ausgeben muss ich auch mal abziehen ;)
    Weil manchmal nervt sie mich einfach zu Tode! Und ich bin echt gottenfroh, dass ich nie weas angefangen hab mit der... werds auch sicher nie tun! Die Quaselt einem einfach nur voll... und dann ist sie sooo streng gläubig dass man fast auf den Psycho kommt!

  • also ich würde mich freuen wenn ,ein girl interesse zeigt .hatte zwar auch eine die war aber nicht so mein ding und da machte ich schluss aber wenns ne schöne is dann is ja gut .

  • Ich hab vor etwa 2 Jahren mal eine im Chat kennengelernt und dann ein paar Mails geschrieben. Sie wurde mir mit jedem Mail irgendwie unsympatischer aber ich bei ihr anscheinend das Gegenteil X(
    Sie schrieb mir dann mal, dass sie sich in mich verliebt habe. Ich schrieb dann noch einige male zurück und irgendeinmal wurde sie mri auch zu aufdringlich, da hab ich den Kontakt abgebrochen... Eine Woche später rief sie mich an, und sagte per Telefon, dass sie von ihrer seite aus ohne mich nicht mehr sein könne blablabla.... ich sagte ihr dann nochmal sehr deutlich dass ich nichts will von ihr. Es kamen dann alle paar Wochen wieder SMS, dass ich ihr immer noch sehr viel bedeuten würde.
    Ich dachte dann mal es sei fertig, aber in diesen Herbstferien kamen wieder mehrere SMS, sie hätte wieder an mich gedacht und sei so unglücklich ohne mich...
    Sorry, aber so was ist krank.... Ich hab da einfach nie zurückgeschrieben, ich hoffe sie hats entlich kapiert!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • tach du armer kerl :D
    nun eigentlich ists ja schön wen einem die frauen nachlaufen aber wen man nichts von dieser frau wissen will kann das ziemlich auf den sack gehen. wen du sie nicht los wirst benimm dich scheisse in ihrer gegenwart. rülpse und furze was das zeug hält und zieh dich scheisse an. dein "abwehrprojekt" musst du aber deinen freunden erklären sonst verschwinden aufsmal auch die.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    ...rülpse und furze was das zeug hält...


    :lool


    affengeile Idee :D Das könnte helfen, echt rofl
    Viele scharfe Gewürze nehmen vorher, und Knoblauch essen ohne die Zähne zu putzen! das haut jede/n um, so dass man sicher nicht mehr aufsteht :D


    Ich frag mich, ob man sich iüberhaupt in jemanden verlieben kann, den man noch nie in real gesehen hat??

  • ... Kann ich mir auch nicht richtig vorstellen... was ich mir aber gut vorstellen kann, dass man einmal jemand gesehen hat und dann nur noch online kontakt hat, dass man sich verlieben kann. Je nachdem, wenn man stundenlang spricht, lernt man sich auch online fast so gut kennen wie im RL.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • von meiner ersten freundin her bekam ich während der kurzen beziehung viele sms, und bekomm sie auch halt jetzt immer noch, es narft schon irgendwie, denn man hat ja schluss gemacht....hmm...naja, scheint wohl so zu gehen, momentan bin ich aber voll auf dem sms-tripp


    ich schreib meiner jetztigen freundin immer mal wieder sms, oder was mir gerade passiert ist am abend....dann kann's sein das ich von natelskyline sie grad mit 5 oder mehr sms überhäufe *g* ;)


    aber ich würd sagen momentan hab ich mehr ruhe vor sms als auch schon....es ist ganz schön auch ein wenig seine ruhe zu haben ....

  • ke kommentar....



    nei ebe i wär ämu froh weni mau es sms würd becho i bechuem so sälte eis..


    also wenn öper am ex no viu smslet verstanis nid usser sie isch sms süchtig oder so ;)


    aber wiso närvts nech viu sms ds becho vor fründin? wenn dir mit kollege untwergs sit tütes doch ignorriere und uf lutlos oder gar abschalte.. das zeigt ja o das sie di feshct gern ma oder ebe eifach längwilig oder sms süchtig *gg*

  • hehe tja es gibt solche und solche...
    zum glück hab ich kein natel hehehe aber ich vermisse mein schatz auch,.. vor allem heute wo wir nen tag zusammen verbracht haben :(

  • Hm :))...naja, also ich nerv mich net grad derart ab ein paar 100 SMS pro tag :D! Und bei Frauen, von denen ich nix will und mir nervig hinterherlaufen, da kann ich mich für 5 minuten das grösste Arschloch im Umkreis von 5000km raushängen, das wirkt perfekt :P...(jaja, is fies ich weiss)!


    @Firegirl...schrib deine Natelnr. ins Forum, ich glaub nicht, dass du dann noch zu wenig SMS bekommst :D...so als Rarheit :P