also ich versteh mein geschlecht ja kaum, ich find die männer sind da viel einfacher zu verstehen, oder doch nicht?
apropo frauen
-
-
*harrr*
kann mal jemand den thread titel korrigieren?
-
hehe LOL, die Frauen können immer...
-
ich glaub mein kommentar wäre in diesem thread nicht objektiv genug, ...
-
Ja sind sie.
Hatt jemand das Pic von der Fernsteuerung für Frauen und für Männer? -
hat jemand das pic vom männergehirn und vom frauengehirn, wäre da auch noch so ein kleines beispiel!
-
Zitat
Original von reWARder
ich glaub mein kommentar wäre in diesem thread nicht objektiv genug, ...ja jetzt musst du aufpassen... (anderer thread)
-
Zitat
Original von DaZnoopee
ja jetzt musst du aufpassen... (anderer thread)
grummel! naja, das leben ist hart, aber was solls, ich poste immer noch was mir gerade in den sinn kommt, und was meiner ansicht nach passend ist, ....
-
*rofl* *g*
tja nicht schlecht oho wir haben weibliche mitglieder -
Zitat
Original von Pred4tor
*rofl* *g*
tja nicht schlecht oho wir haben weibliche mitgliedermit betonung auf mitglieder
-
@ reWARder und blacksheep
Hier:
Vergleich der Gehirne: KLICK
Fernbedinung für den Mann: KLICK NR.2
Fernbedienung für die Frau: KLICK NR.3
-
*kopfkratz* Was macht ne Frau in nem Tweaker Forum? Nicht das es mich stören würde, bloss hab ich noch nie von ner frau gehört die tweakt, modded, oct oder so... also beweise
-
-
wär nicht die erste frau hier ... ^^
-
@dls
geb dir recht. nicht die erste frau! :oha
aber warum zieht fenris alle so runter?
-
Zitat
Original von SEFTRipper
@dlsgeb dir recht. nicht die erste frau! :oha
aber warum zieht fenris alle so runter?
weil er vielleicht selbst ein prob mit frauen hat? **duckundtiiiiiiiiiieeeeeeefweg**
-
Zitat
Original von reWARder
weil er vielleicht selbst ein prob mit frauen hat? **duckundtiiiiiiiiiieeeeeeefweg**
hehe trifft das zu fenris? *duckundsichhinterrewarderverstecken*
-
Zitat
Original von SEFTRipper
hehe trifft das zu fenris? *duckundsichhinterrewarderverstecken*
komm wir hören wieder auf, kommt mir ja langsam vor wie aufm kindergarten!
-
Naja, ehrlich gesagt hab ich nicht viel Ahnung von einem Computer, weiss gerade noch wie man ihn einstellt, hehe.
Aber wo steht denn, dass man draus kommen muss, wenn man ins Forum will??
Es ist so, bin viel neben dem Computer gessesen und hab zugeschaut, wie einer von den Members im Forum diskutiert hat, naja und jetzt will ich halt auch mitdiskutieren, anders gehts ja nicht. Und ausserdem kenn ich mindestens vier von den Members persönlich.Don't worry, be happy
Blacklady -
absoluttt nix dagegen