Tja, wenn sie teuer gewesen währ häts dich auch verarscht
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es bei cs stockt mit der karte, vieleicht hast du das game etwas zu hoch eingestellt, anforerungsmässig...
neuer PC, bitte um kommentare!
-
-
ne ist die tiefste auflösung aber wenn bisschen viele aufs mal sich bewegen stockt es
aber nicht mehr lange "hrhrhr" -
was haltet ihr von einem solchen netzteil?
Q-Tec ATX Netzteil Gold 550 Watt /Dual Fan /approved for Athlon and Pentium4 gibts bei ccomp für 61 franken!
und beim cpu?
!AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+ (1466MHz, 133/266 MHz) Socket A (Stepping: AXDA1700 JIUHB begrenzte Stückzahl!)
oder einen JIUCB??? -
das netzteil reicht sicehr aus, ia ber warscheinlich laut, und die qualität nich so das...
welchen kühler holst du dir jetzt? wenn du gerade bei ccomp das nt bestellst, dan hol dir noch edn volcano 11...aber wegen cpu, ich habe auch einen JIUCB, und der läuft easy auf 2GHz udn mit einem besseren nt als noname 300 Watt(nicht mehr lange ) kommste sicher höher, den JIUHB bekommste warscheinlich noch höher, bei gleicher vcore, aber 2GHz reichen doch, oder?
-
Ok:
-Coolermaster ist schweineteuer...
-Enermax 350W sollte reichen
-zu den Lüftern sag ich nur: PAPST 8412NGL
-Kühler: natürlich ALPHA PAL 8045 (aber da gibts ja auch schon andere...der SLK800 ist sicher auch ned schlecht)
-Mainboard A7V8X gibts mittlerweile ne Rev.2 schau dass du die kriegst, denn die hat offizielle DDR400 unterstützung, und auch der DDR333 läuft glaub ich etwas besser
(ich pers. würd n nForce2 nehmen Abit, Epox oder Asus)
-ob du SATA wirklich brauchst weiss ich ned, aber auch da könntest du noch stutz sparen
-RAM: Corsair XMS 2700 oder 3200
-(wenn du ein nFurtz2-Board nimmst: Twinmos Corsair oder HyperX Kingston)
-sicher ned ne TI4200, die bremst dein Sys nur aus, wenn du übertaktest. Nimm ne ATI 9500Pro oder )700Pro, oder wenn es sie dann gibt: 9600Pro -
werd mir ein cs 601 hohlen!
einen volcan 11
ein enemerax netzteil 350w
eine ati 9500pro
ein epox 8rda
der rest bleibt wie oben beschrieben! -
öhm noch ne frage
ist ein Bosch Dremel Multi ein originaler oder irgend so ne bilige nachahmung? -
Zitat
Original von zbolle
-sicher ned ne TI4200, die bremst dein Sys nur aus, wenn du übertaktest. Nimm ne ATI 9500Pro oder )700Pro, oder wenn es sie dann gibt: 9600Prone 9600pro auf keinen fall, die is langsamer als die 9500pro...