Homepage am start

  • Hier ist noch meine Homepage falls das überhaupt jemand interressiert...


    Hab einfach ma das ganze Design überarbeitet und natürlich tweaker.ch den links beigefügt


    in der Gallery sind auch noch bilder von unseremer Ocer abend ( DuRoNfAn und onkelsanta), 3ds max pics usw.


    Bilder werden Regelmässig hinzugefügt.


    Greets onkelsanta



    ps: wör noch lustig wenn ihr mir einnen Gästebucheintrag schreiben würdet ( so feedback mässig oder so)

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • Kannst du die scheiss popup werbung nicht irgendwie deaktivieren? X(


    Ansonsten mal durch eine ch.vu domain ersetzen, dort ist das kein problem.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja bin grad in der schule und mir ist langweilig dachte schreib einfach wieder ma was ins tweaker forum, hab mich schon lange nicht mer gemolden..


    SEEdER post doch ma deine HP nimmt mich wunder. Bin halt ned so das Grafik talent... :( hab mit photoshop und dreamwaver gearbeitet.


    tinuba es hat keine werbung mehr ich hab den server gewechselt...



    Greets onkelsanta

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • Booaaaaaa geil, ich bin leider nicht so kreative...


    wie hast du die hp denn gemacht? ( proggies??)


    onkelsanta

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • das is allein photoshop v6.0 ;)


    ist erst ein screenshot, ich mach alle pages zuerst als screenshot, und nachher dann versuch ich das umzusetzen ;)
    jetzt sind mir allerdings grad ncoh 2-3 sachen ins auge gefallen wo ich den screenshot wieder mal sehe ;) so ein paar retouchen halt

  • hier meine


    shit ich sollte mal updaten, silvester ist doch schon 4 monate vorbei :D aber hab ich eh nur zu dem zweck (fotos von den ferien anschauen) ins netzt gestellt.


    sys specs stimmen natürlich nicht mehr. hätte jetzt ne digicam für bessere comp pix aber die homepage gibts nur noch auf dem netz. hab die originaldaten gelöscht.


    greez trusk

  • nummer 1 und nummer 2




    :oha



    die pages sind natürlich nicht von mir, hab nur einen kleinen teil beigetragen _P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • echt nicht schlecht eure pages, hat noch guet sachen dabei die mich wieder auf ideen bringen die ich einbauen könnte. Naja im moment hab ich aber keine zeit mehr für meine HP. naja egal, is eh ned so wichtig.
    Bekomme nähmlich morgen meine neue Hardware :D
    Das ist einfach nur fäääät



    Greets onkelsanta

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • Na wenn ihr schon Werbung macht, werde ich mich anschliessen. Meine Homepage:


    - muerner.net => leider noch nicht ready, da fehlende Zeit :(


    und Homepage für Band


    - jamdate.ch


    Beide Homepages wurden mit Photoshop 6.0 designed und mit Dreamweaver MX, Flash MX entwickelt! Auf einem Mandrake-Intranet Server getestet. Beinhaltet auch PHP und Mysql sowie .htaccess und JavaScript!


    ah, ja und wenn wir schon dran sind: Noch ein paar Fotos vom Lauberhorn, der mit dein weissen Cheesefüsse ist IMOGLI :D !


    www.muerner.net/ready

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.