Alle möglichen Passivkühler, Wärmeleitpads, Wärmeleitkleber usw... ges

  • Also ich hätte interesse an eben allen möglichen Passivkühlern, von mir aus auch aktiv :D . Sollten jedoch nicht allzu hoch sein (so nen P2/3 wär auch geil)... auch alte CPU Kühler und alles mögliche gesucht... möglichst billig! und falls jemand noch ein bisschen Wärmeleitpad oder Wärmeleitkleber vorig hätte würd ichs auch nehemen.....


    also schreibt mal wa ihr so habt....


    kosten eigentlich ganz kleine Pakete auch 5.80? Oder kann ein Couvert auch 2cm dick sein?

  • bist du Sammler?


    ich zahl auf jeden Fall für meine unter 1 kg Päckli immer einen 5-libero

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich hätte auch noch ne ganze sammlung von den dingern rumliegen.
    Wenn Du vorbeikommst, kannst Du sie gratis haben ;)
    Schicken werd ich die dinger sicher nicht, da es viiiiieeeeel zu viel kosten würde :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • wo wohnst du? natürlich würde ich das porto zahlen + was für die dinger.....


    also fals du in der Nähe von dietikon oder so lebst wärs gut (nein - ich wohne jedoch nicht im hässlichen dietikon :D )

  • Ich wohne gleich am Bodesee, besser gesagt in Kreuzlingen. ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kühler fangen bei 38x38x4mm an und hören bei ca. 40x130x15mm auf.
    Es handelt sich halt um kleine Chipsatzkühler, Grakakühler, P2 Slotkühler, etc.


    Preis? Keine Ahnung, mach mal ein Angebot

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • naja ich hab keine ahnung was die so wert sind... sagen wir ich nehm die geilsten und grössten und besten...... hmmm shit echt keine ahnung sag doch mal was du so verlangen würdest inkl. Porto


    also die dünnen kann ich sowieso nicht gebrauchen....

  • Hmmm, es sind 10 Stück.
    Sagen wir mal 15.- inkl Porto?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • aber eben die dünnen brauch ich nicht......


    hast du noch ein bisschen wärmeleitpad oder kleber?


    geh jetzt mit dem hund in den wald.... bin also erst in 2h wieder da

  • Zitat

    Original von Midi
    aber eben die dünnen brauch ich nicht......


    hast du noch ein bisschen wärmeleitpad oder kleber?


    geh jetzt mit dem hund in den wald.... bin also erst in 2h wieder da


    AHA - DAS tönt mal richtig seriös: mit dem Hund in den Wald... und wie lange ist er weg? 2 Stunden!! Gratulo! 8) bei Dir möchte ich auch Hund sein :))


    Meine kommen meist nur auf 1h, aber tagsdurch mit der Frau auch noch 1-3h :))


    was haste denn für einen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ok, ist jetzt nicht ganz 2h gewesen.... hatte vorher schlapp gemacht ;) ist eben noch jung, 5 Monate aber bin auch ziemlich durchs Gelände :D Hang rauf runter und so. Der liebt es einfach mitten durch den Wald zu "klettern". Es ist übrigens eine Kreuzung von dt. Schäfer und schweizer Sennenhund


    Ich hab auch nicht immer soviel Zeit aber wenn ich gerade frei hab (es ist so schön Schüler zu sein :] ) dann geh ab und zu ziemlich lange... sonst geht er etwa 2mal im tag 3/4h und noch ab und zu einfach 5min... denn unter der woche tagsüber hat nur meine Mutter Zeit und die muss auch noch anderes erledigen (dann liegt er manchmal einfach 3h im Garten rum)


    komisch heute war er der ganze tag lang müde, liegt wohl an der Hize

  • Zitat

    Original von Midi
    aber eben die dünnen brauch ich nicht......


    hast du noch ein bisschen wärmeleitpad oder kleber?


    Ich geb nur alle zusammen ab. Brauch die Dinger halt nicht. :rolleyes:
    Wärmeleitpad hab ich keins mehr, kleber hätte ich schon (der von Zalman), aber den behalt ich glaub, ausser du zahlt noch'n bissl druf ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Midi
    wieviel müsst ich drauflegen?


    Is son 2 Komponenten Kleber von Zalman. Müsste etwa CHF 8.- extra haben. Is das OK?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also ich hätte da auch was :


    1. 7.7 mal 6.2 mal 3.0 Alu ( War früher CPU Kühler )


    2. 4.5 mal 4.5 mal 2 plus 40mm Lüfter ( War für P1 )


    3. 5.1 mal 5.1 mal 1.3 ( Keine Ahnung von wo )


    4. 4.8 mal 4.8 mal 4.5 ( keine Ahnung )


    Beim P1 lüfter hab ich das Kabel nicht mehr. Wenn du das Zeug haben willst, dann schenk ichs dir. Nur das Porto müsstest du selber zahlen. Das zeugs landet bei mir sonst eh im Abfall. Nr. 1 ist auf der Unterseite ein wenig verkratzt, aber ein bisschen schleifen und er ist wieder wie neu.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........