Swiftech MCW 5000-A

  • Zitat

    Original von trusk
    leider haben alle mit "richtigen" wasserkühlungen schon nen block und die anderen spielen halt noch etwas mit ihren 8mm lego-wasserkühlungen.


    LOL trusk, hässliche Ami-Blöcke und monströse Grossschläuche sind doch Mega-Out. Der Swiftech hat heute höchstens noch Museumswert! :D


    btw: 10mm-Legokühlungen sind sowieso das einzig wahre! 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • museumswert? wenn die beste kühlperformance eines wasser-only blocks ins museum gehört, weil jetzt alle so tuntige blöckchen haben, dann von mir aus...

    aber schon gut, wenn man ne wasserkühlung nicht von hand einbauen kann dann kauft man sich eben "my-first-watercooling-system" von fisher-price :D


    btw: den swiftech kann man auch mit 10mm betreiben... aber pssst :D

  • Ich würde mal behaupten, dass die meisten aktuellen Wasserblöcke mindestens genauso gut kühlen wie der Swiftie (wenn nicht besser), dafür aber auch optisch um Längen besser aussehen.


    ok, trifft nicht auf alle zu...den "spanischen Tuntenkühler" z. B. würde ich nichtmal als Geschenk nehmen. :kotz

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • das mit dem besser kühlen würde ich bezweifeln, das teil ist technisch sehr ausgereift. ist auch der neueste swiftech kühler den es momentan gibt und auch wenn der thread ein paar monate auf dem buckel hat: der kühler ist immer noch aktuell!


    aussehen ist geschmackssache wie immer. es stehen nicht alle auf plexi. ich will jetzt nicht alle plexi-kühler bashen aber ich denke, dass ein plexi-kühler immer etwas schlechter kühlt als ein nonplexi, alleine wegen den materialeigenschaften.

  • naja, mein ac cuplex liegt auch nur rum, meine selfmade wasserkühler auch. hab so im ganzen um die 4 cpu waküs rumliegen die funktionieren, eine chipsatzwakü und eine hd wakü. naja, was solls :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich habe einen alten amd dd maze3, einen dd gf4 cooler, einen swiffie und noch nen block rumliegen.


    ich sollte mir wohl wirklich noch nen radi und ne pumpe lösen... wobei ich ein sys auf luft kühlen will (portabler)

  • und wo sind jetzt hier die pr0ns ? :D ?(


    (siehe sig von trusk)


    oder bekommst du ab dem swifty eine latte ? :D ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()


  • :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach


    hehe... phu... ürbrigens @ trusk: nix gegen meine 8mm Wakü :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich hab eine eheim 1250, geilen schlauch...
    was mir noch fehlt ist dieser dicke block und ein dicker fetter radi.
    den block kauf ich jetzt ;)
    der radi muss noch warten.
    hm oder n Kühlturm...


    scheiss bastelfieber :D


    -> PN