[V] AMD XP 2700+

  • also, zuerst muss ich was dazu sagen.
    ich hatte eigentlich nen 2100er bestellt, bei der cpu die aber drinen war, wurde 2700+ angezeigt, und sie lief problemlos auf 2,167 ghz. nun wollte ich die cpu über ricardo.ch verkaufen, und habe einen interessenten gefunden. der behauptet steif und fest bei ihm werde 2600+ angezeigt.. aufjedenfall schickt der sie wieder zurück, und deshalb suche ich einen neuen käufer.


    die cpu war ca. 5d in gebrauch, garantie und alles ist noch da..


    naja, ich habe keine konkrete vorstellungen vom preis, aber macht doch mal angebote..
    (ahja, nicht 100fr oder so, ernsthaft plz)


    man kann mit mir verhandeln, vom tauschen wäre ich auch nicht abgeneigt..

  • Der ist doch in wirklichkeit ein normaler 2100+er, das hatten wir doch einmal in einem anderen Thread geklärt.


    Was steht denn weiss auf schwarz bei der Typenbezeichnung ?

  • Zitat

    Original von kNt
    Der ist doch in wirklichkeit ein normaler 2100+er, das hatten wir doch einmal in einem anderen Thread geklärt.


    Was steht denn weiss auf schwarz bei der Typenbezeichnung ?


    geklärt wurde nie richtig etwas..
    es steht 2100+ drauf.. (obwohl zt auf 2400 ja auch 1700 drauf steht)

  • tja massgebend ist ja wohl was draufsteht.mein 1700+ läuft ja auch mit 2,3 ghz.deswegen hab ich ihn trotzdem als 1700+ gekauft (und bezahlt)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    tja massgebend ist ja wohl was draufsteht.mein 1700+ läuft ja auch mit 2,3 ghz.deswegen hab ich ihn trotzdem als 1700+ gekauft (und bezahlt)


    ja, aber das ist nur weil du den 1700+ mit dem stepping das er so hoch raufgeht kaufen kannst! denn 2100 @ 2700 kann man net kaufen, das war ein glückstreffer!

  • sgab immer schon steppings die höher gingen.jedenfalls ist es nicht korrekt wenn du einen 2100+ als 2700+ verkaufen willst. :abgelehnt


    juristisch gesehen würd ich das versuchten betrug nennen.
    aber mach was du willst 8o

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    sgab immer schon steppings die höher gingen.jedenfalls ist es nicht korrekt wenn du einen 2100+ als 2700+ verkaufen willst. :abgelehnt


    juristisch gesehen würd ich das versuchten betrug nennen.
    aber mach was du willst 8o


    betrug wäre es nur, wenn ich nicht darauf hinweisen würde..

  • Versuch ihn so halt bei ricardo zu verkaufen. Du willst doch wohl nicht deine eigenen Tweaker-Genossen ausnehmen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Versuch ihn so halt bei ricardo zu verkaufen. Du willst doch wohl nicht deine eigenen Tweaker-Genossen ausnehmen ;)


    nein, ich sehs ein aber n versuch wars doch wert :P
    ich habe gerade ein angebot für 146, wenn das nicht klappt, dann kommt sie hier rein, und zwar billiger als ein 2100..

  • so ich werde nun meinen 1700+ als einen 2800+ verkaufen.. der läuft sogar bei 2,5Ghz... :dummesposting

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wenn 2100 draufsteht ist es ein 2100. Massgebend ist was AMD garantiert nicht was du aus der CPU herausquetschen kannst. Bewirb ihn hier bitte nicht mehr als 2700+.