Seti@home workunits

  • statt united devices würde sich auch noch distrubuted folding anbieten, das Projekt ist erst kürzlich gestartet und seit gestern hat die eigentliche Arbeit nach erfolgreicher Testphase begonnen.


    Projekt von einer kanadischen Uni, ohne Beteiligung von Pharmakonzernen oder gar Militär.


    http://distributedfolding.com/index.html



    ich bin wegen der Beteiligung der US-Armee an UD da abgesprungen. Und mache jetzt bei DF mit.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich bin jetzt mal auf DF umgestiegen. War ja vorher auch UD.
    Aber gefällt mir nicht so gut, denn er rechnet wirklich nur, wenn der Screensaver läuft und nicht auch sonst die Idle Zyklen.
    Wenns ne Alternative gibt, währe ich auch dabei.
    Was haltet ihr von RC5-72? Ihrgendwie sinlos...

  • höhö ;) wir haben hier


    60784 WU!


    in den top's von der welt unter den ersten 500 sowie in den schweizer top ten (rang 8 )



    wer versucht zu überbieten?


  • wo? UD?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • axo ... hab ich nie installed ....


    UD und so auch nimmer , mein prozzi ist schon wegen edonkey immer auf vollast ;P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kwel wer stellt denn das RZ ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • erm gar niemand ;) einfach in unserer bude ;) fileserver brauchen ja keine rechenzeit, und bei uns stehen überall xeon's rum die rumidlen ;) und statt den leerlaufprozess auf 99% zu haben, haben wir halt den seti-prozess auf 99%


    hehe, sobald ich kann werd ich auf "meinem" server (xeon 2.4 ghz) es auch draufhauen ;D

  • will auch so geile kisten :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Toll, ET wird sich freuen :vader


    naa, irgend müssen sie die ganze rechenperiode die sie hinter sich haben momentan in round 2 nachberechnen lassen -> geht ein ganzes jahr ;) weltweit



    ...lol, so geile kisten ;) naja sind halt server, und einer is in meiner obhut (so mehr oder weniger *g*)

  • Hab früher auch gesetit, aber mir wurde klar, dass das ganze Unterfangen absolut sinnlos ist. Dann lieber Rechenzeit für die Medizinische Forschung zur verfühgung stellen

  • Ich verstehe schon wenn man nicht für UD rechnen will. Aber für SETI ist einfach hirnverbrannt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ...die ganzen medizinischen forschungen sind kommerziell... deshalb: :abgelehnt


    (zudem wird hier bei uns ja wohl mehr medizinische forschung betrieben, als wen so ein home-user seine rechenzeit an so'n project gibt..)