Hat wer eine ahnung wann das Thermaltake Xaser III V1000A versandbere

  • Hey leute ich hab ma ne frage. Ich wollte mir bei pcp.ch das Thermaltake Xaser III V1000A bestellen, doch leider bekommen es die erst am 17 April. Aber ich sollte es bis 11. Apirl haben. Ich habe auch andere shops angefrag die aber nochnicht geantwortet haben ( ccomp.ch, pc-plus.ch) doch bei den liefertermin dort steht auch nichts genaueres über den liefertermin. Wollte fragen ob jemand einen Shop kennt der das Case schon liefern kann oder so.


    Danke schon ma für die antworten :D


    Greets onkelsanta

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • :angst @ Xaser
    Das hässliche Teil ist hier nicht sonderlich beliebt!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hö? warum ist denn das xaser nicht gut? ich find es sieht noch dick aus, und bei hardwareluxx.de war der test auch noch sehr positiv...
    was ist denn an diesem case nicht gut?Hier der link der Offiziellen seite


    ich will mir einfach ein geiles case kaufen und das xaser hat schon lüftersteuerung, window-kit, 7 lüfter und leds in der front, also vom aussehen her gefällt es mir noch, naja man kann halt nicht mehr so viel selbermachen aber naja...


    würd mich ma interessieren was euer favorit unter den cases ist.


    greets onkelsanta

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • Der Xaser ist potthässlich!
    Würde auch ein Lian Li empfehlen oder sonst halt ein normales CS 601 / 901.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • @ tinuba, also was findest du daran hässlich?? ich finds noch edel.




    Es ist besser als das alte...


    greets onkel

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • Zitat

    schau mal das I-Tee Case


    bääääää das zieht einem ja die socken aus so hässlich ist das case :angst

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Naja das i tee ist entspricht nicht so dem was ich suche.. aber es ist auch noch cool, halt einfach speziell.
    das problem ist ich gehe am 11.april an ne lan und es wäre cool wen ich bis dahin das case hätte. naja


    sonst auch egal

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • wie wäre es mit dem coolermaster server case? finde ich jetzt noch speziell und ist auch nicht zu teuer! vor allem hat's nicht jeder. und coolermaster sind immer gut verarbeitet. das wäre wohl das case dass ich momentan kaufen würde (wenn nicht noch ein lianli). schwarz sieht es wirklich :wow aus!



    z.B. 190.- bei steg

  • @ Trusk: Das ist doch nur ein Chieftec mit anderer Front, oder?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • richtig erkiannt tinuba.


    Back to topic:
    Das Xaser 2 würd ich mir auch ned kauffen, das sieht 1. total kitschig aus 2. bist du damit ne lachnummer, weil ich mir ned vorstellen kann, das dich jemand der alles selber macht, damit respektieren tut. 3. bezahlst du auch für die hässlichkeit.


    Kauf dir lieber n case das edel aussieht und du auch noch was machen kannst... das plastikzeug is irgendwie ned so der hammer...

  • Zitat

    Original von tinuba
    @ Trusk: Das ist doch nur ein Chieftec mit anderer Front, oder?


    dachte das ist ein originu coolermaster?ich hab noch nicht viel über das gase gehört, es gefiel mir nur vom aussehen her. ist es innen gleich wie ein chieftech? und nicht alu?


    schande, ich hätte das case wohl zuerst anschauen müssen bevor ich es empfohlen hätte.


    geh mir das mal gukken :D lol hab gase geschrieben

  • Ist glaubs schon aus Alu, aber nicht so edel wie bei den anderen (viel viel teureren) Coolermasters.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von fenris
    richtig erkiannt tinuba.


    Back to topic:
    2. bist du damit ne lachnummer, weil ich mir ned vorstellen kann, das dich jemand der alles selber macht, damit respektieren tut.


    was hat das mit respekt von den anderen zu tun........................


    fenris wir haben auch fertig waku case gekauft, haben wir damit weniger respekt von den anderen zum erwarten, das glaube ich nicht. Bein aqualan und seit ich in dem tweaker board bin habe das nicht gehabt als prewaku case kaufer, tweakern habe mir ihren meinung über koolance gegeben, mehr nicht.


    und was man machet machen man für sich selber und nicht für die andere, und wer dazu stett ist der gewiener und nicht der wo der ander für blöd haltet weil er kein self mader waku oder modder ist.

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ist glaubs schon aus Alu, aber nicht so edel wie bei den anderen (viel viel teureren) Coolermasters.


    ein chieftech mit coolermaster-front ist immer noch besser als ein xaser :D

  • Das problem ist das ich nicht grad so viel geld zur verfügung hab, da ich noch ein armer schüler bin.
    Und ich sowieso nicht gerade eingerichtet bin in sachen werkzeug ( vorallem zum modden ) obwohl es mich schon reizen würde einige sachen selber zu machen. Aber wie schon gesagt, Das Xaser ist für den preis recht gut ausgerüstet mit Lüftersteurerung, windowkit und lüftern... naja ich werd halt no kaltlichtkathode.
    naja ich überlegs mir noch



    greets onkelsanta

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.


  • Gut lachen vieleicht nicht, vieleicht nur schmunzeln, aber es liegt doch auf der hand das es halt ned so gut rüber kommt. Hör dir doch schon nur ma die rückmeldungen hier im forum an. Dazu kommt, das wir uns n koolance gekaufft haben wegen der grandiosen wasserkühlung. Ich hät mir das case lieber mit ner normalen seitentür gekaufft, ohne fenster. Das heisst also, das wir unsere cases gekaufft haben weil sie ein total gutes feature haben. Das Xaser ist absolut auf premod gemacht und hat nix mit praktisch zu tun. Also ist es ein meilenweiter unterschied, ob man sich n koolance kaufft oder n xaser.
    Nun probier ma n Xaser zu modden. Ist doch eher schwerer möglich, da es schon zum vergegebenen design passen muss, um nicht zu sagen vieleicht sogar vom vorgegebenen design überschattet wird.