1. Part von VivaSwizz
btw: is der server von bluewin..also lasst ihn ruhig crashen und saugt was das zeug hält
btw2: nicht die beste quali, (mpeg4) und der sound is auch nich irre....
btw3: 8 mb
btw4: avaaaaaaaaiaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbble!
1. Part von VivaSwizz
btw: is der server von bluewin..also lasst ihn ruhig crashen und saugt was das zeug hält
btw2: nicht die beste quali, (mpeg4) und der sound is auch nich irre....
btw3: 8 mb
btw4: avaaaaaaaaiaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbble!
Hmm thx, guter upload, hatte nur eine minute an dem file
muss dich enttäuschen, is momentan bei etwa 68 %
musst dich noch a bissl gedulden, ich lad hier nähmlich mit 64 kbps diese 8 mb's hoch
encore 3 min
ZitatOriginal von seeder
muss dich enttäuschen, is momentan bei etwa 68 %
musst dich noch a bissl gedulden, ich lad hier nähmlich mit 64 kbps diese 8 mb's hoch
Du bist noch am uppen?
Ja mai, was hab ich den da für ein File runtergeladen?
Kein Wunder meckert der mediaplayer dauernd rum und mitem divx player siehts aus wie wenn man auf lsd ist
Zitatmuss dich enttäuschen, is momentan bei etwa 68 %
löl kein würde funktioniert das file nicht
naja hab das file auch so bepackt und verpackt und reingepackt das es "nur" noch 8 mb is....die quali is nich hervorragend aber man kann's kuggn
wie erwähnt...noch 2 minuten dann ist's ganz up
sodele...mein ganzer webspace is jetzt verbraucht mit dem ding
is nun ganz oben
eeek .. gibt es Leute die dieses Sendung gucken? So auf normaler Basis ohne Netgame Spezialbericht und Drogen..
Der Moderator ist ja ein rechter Assi, wenn der mich wecken würde.....
BIG THX an seeder
thx seeder fürs aufzeichnen und für den absolut schnellen serva
ZitatOriginal von kNt
Loooll, läck wär das geil gsi wenn dr Moderator grad eis a Gring bercho hätt...
ZitatOriginal von kNt
eeek .. gibt es Leute die dieses Sendung gucken? So auf normaler Basis ohne Netgame Spezialbericht und Drogen..
hrhr wenn der mich geweckt hätte, dann wär da thema wohl gewalt an lan party gewesen und in nachrichten würde stehen: "zu neugieriger moderator an lanparty zu tode geprügelt"
Hier als Preview schon mal der Anfang des Films:
!¶vÄBò¡‘(/{[aÇšãéFc¡ãŒZåÙ0ÊBœnö=ª…ÇüÿŸçÍl±§áèxÿ?Í^Ótñø ÃS¶úÙÃØ£dPŽ2!R!õ@ÇÇP01wb߃ˆˆˆ‰‰‡…ƒ‚€~~}‚ƒ†††…‚ƒƒ‚zzzxvwz{{}~ƒ~…‡…~z{zzyz€…ˆ…†ˆˆ‡†‡‡‚|wvtuvy}~ƒ…††‰‰…~}~~~~€€‚…‡‰ˆ†††„ƒ~€}}zz}€‚‚†‚€ƒƒ}zzvssx|~€‚‡‡„‚‚€|xurruwz||~‚…††ˆ‰Šˆ„‚€~}~€‚‚„††‡ˆˆ†…„€~||zyzz{}~~‚€{€ƒ‚~zzwuuw{}„…‰‡„ƒƒ„}zyxwyz}€„†‡†‡ˆ‰ˆ†„~~€ƒ†‡‡ˆˆˆˆˆ†…†ƒ€~~}}|}~€€‚ƒ…„‚†…€{zxuvwy}€‚†‡…„……€}{xurstvz|‚ƒ‚ƒƒ‚„ƒ‚€~||}€‚………†††…„„‚€~~~€‚…~…‡…€~}zyx{…†‰Š‡„†‡ƒ}zxuuvvy{|€ƒ„ƒ……ƒ‚€}zyyxy{~‚‚‚‚‚‚ƒƒ}{zzyy{|}}€€|…„}}zzz}€ƒ†ˆ‹‰‡†…„‚{ywyz{‚†ŠŠ‰Š‹‰‡††„~}||~€‚„…†ˆ‰‰‰‰‡…„}|{{|~~€||ƒ‚}zzxz}ƒƒ††‚‚ƒƒ|zwussuuwy|€‚‚‚……ƒ‚‚|yyzz{}€‚‚ƒ††……†…ƒ~|{zz{|}~|~…†„€~zzz}~€…†‰Šˆ‡‡‡ƒ‚€|zxxyy{~ƒ†‡ˆ‡ˆˆ‡†‡…}~~‚„ƒ„‡ˆ‡‡ˆ‡†}{{|}~€‚„……}xxwy{}‚„…„„„ƒ…€}zxvrqtx{~~‚ƒ…ƒ€‚ƒ~}yy{}|}~†ˆ‡†…„„|zwwyyy{|‚€……‚€}xxw|00dc]¶RãX9çúÛB̾ûù• ¯õ0ãœ4i‡¡ö€þu¸Tëvqš sºaň [œ$1óDå;5Æ@BQóLÏÜD¡/<£ì43 œ7xìø‘(¼)‚ç !ªïËï#ÛX–H>.P§êÕDÙü•6hÌKT¨J*„¥JˇßR K¥ò¿ÑDôÍ·|J¾+‡¯¡<¯ ¢gw Ò€ßûò6„jLñ˜Q»Á›8v6(>¥Ž8ÿ#m1‘*ÃS‡âÎ0é9ètüÏÇŸ8Ï ;!£GMiÕP~¡_dËÎŒ©¥ÃÞÞa»ÊÛœf‡‰Â#ùÆÙ¥\]bìæÕñ’ÏÑ{-
(Hihi mein Iexplorer zeigt das einfach frisch fröhlich in einem Fenster an :D)
Schon wissen tun, aber ist doch noch speziell die Anzeige in Zeichen, zummindest für mich.
war der moderator auf drogen??
war er schon im part1
ZitatOriginal von seeder
war er schon im part1
hab ich nicht gesehen, hab die ganze geschichte ein bisschen verschlafen.
finde die sendung incl. den sender scheisse
aja
div5 required...