Soundsystem...

  • Kann mir wer ein gutes Soundsystem empfehlen??
    Es sollte etwa 400W leisten und nicht über 350.- kosten.
    Meine Idee wäre eins von Logitech

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Also ich hole mir am montag das LOGITECH Z-560 1x Subwoofer 188W 4x Satelliten 53W
    Das ist wirklich ein gutes system für diesen preis finde ich.
    Also für diesen Preis - Wirklich mein Favorit!!! ;D


    Greets onkelsanta

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • isch schliesse misch oncle santa an. hab auch das z-560 THX wie du in meiner sig sehen kannst und ich bin mega zufrieden. knns dir nur empfehlen.:megathumb

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wie wäre es mit der forensuche? das thema wurde schon 3 mal abgehandelt. und momentan gibt es in der obersten preisklasse keine alternativen als das logitech z680.


    in der angegebenen preisklasse ist das 560 auch sehr empfehlenswert oder noch etwas billiger das crative inspire 5300. ist auch schon zu laut wenn du in ner wohnung residierst :D
    eine alternative zu den pc-boxensyteme wäre die hercules gamesurround 7.1 welche chinch-ausgänge hat. am besten du hängst das teil an ne richtige stereoanlage.


    greez trusk

  • Ich würde dir ein Terratec HomeArena 5.1 oder das Itrique von Creative!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • was haltet ihr vom creative inspire 5.1 5500 mit einer soundblaster live 5.1 ?

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ich nehm die LOGITECH Z-560 1x Subwoofer 188W 4x Satelliten 53W, hatte sie schon vorher im Auge, brauch ich dazu noch ne Soundkarte oder reicht der OnBoardSound eines P4G8X-D Mobo's??

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • also ich kann dir nur anraten das Logitech Z560 zu nehmen ich habe es zusammen mit einer Audigy 2 und es rockt einfach die bude wech ^^ kannst voll aufdrehen ... und für 300.- sicher die beste lösung

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Ich nehm die LOGITECH Z-560 1x Subwoofer 188W 4x Satelliten 53W, hatte sie schon vorher im Auge, brauch ich dazu noch ne Soundkarte oder reicht der OnBoardSound eines P4G8X-D Mobo's??


    Für so ein Soundsystem würde sich die Anschaffung einer anständigen Soundkarte schon lohnen...

  • Bin mit dem Z680 sehr zufrieden ! Der Vorteil: Integrierter Dolby Digital, Dolby pro Logic 2 und DTS Decoder. Wenn schon ein teures Soundsystem dann gleich ein 5.1.




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Welche Soundkarte sollte ich kaufen??
    Wie laut sind 47dBa, ist es zu laut wenn ich so einen Lüfter(YS Tech 120x120x35mm) in meinen Casedeckel montiere?

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Ja, 47dB(A) sind schon relativ laut, so was möchte ich auf keinen Fall im PC haben..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!