Kann mir wer ein gutes Soundsystem empfehlen??
Es sollte etwa 400W leisten und nicht über 350.- kosten.
Meine Idee wäre eins von Logitech
Soundsystem...
-
-
Also ich hole mir am montag das LOGITECH Z-560 1x Subwoofer 188W 4x Satelliten 53W
Das ist wirklich ein gutes system für diesen preis finde ich.
Also für diesen Preis - Wirklich mein Favorit!!!Greets onkelsanta
-
isch schliesse misch oncle santa an. hab auch das z-560 THX wie du in meiner sig sehen kannst und ich bin mega zufrieden. knns dir nur empfehlen.:megathumb
-
wie wäre es mit der forensuche? das thema wurde schon 3 mal abgehandelt. und momentan gibt es in der obersten preisklasse keine alternativen als das logitech z680.
in der angegebenen preisklasse ist das 560 auch sehr empfehlenswert oder noch etwas billiger das crative inspire 5300. ist auch schon zu laut wenn du in ner wohnung residierst
eine alternative zu den pc-boxensyteme wäre die hercules gamesurround 7.1 welche chinch-ausgänge hat. am besten du hängst das teil an ne richtige stereoanlage.greez trusk
-
Ich würde dir ein Terratec HomeArena 5.1 oder das Itrique von Creative!
-
was haltet ihr vom creative inspire 5.1 5500 mit einer soundblaster live 5.1 ?
-
Ich nehm die LOGITECH Z-560 1x Subwoofer 188W 4x Satelliten 53W, hatte sie schon vorher im Auge, brauch ich dazu noch ne Soundkarte oder reicht der OnBoardSound eines P4G8X-D Mobo's??
-
also ich kann dir nur anraten das Logitech Z560 zu nehmen ich habe es zusammen mit einer Audigy 2 und es rockt einfach die bude wech ^^ kannst voll aufdrehen ... und für 300.- sicher die beste lösung
-
Zitat
Original von BadBoy
Ich nehm die LOGITECH Z-560 1x Subwoofer 188W 4x Satelliten 53W, hatte sie schon vorher im Auge, brauch ich dazu noch ne Soundkarte oder reicht der OnBoardSound eines P4G8X-D Mobo's??Für so ein Soundsystem würde sich die Anschaffung einer anständigen Soundkarte schon lohnen...
-
Bin mit dem Z680 sehr zufrieden ! Der Vorteil: Integrierter Dolby Digital, Dolby pro Logic 2 und DTS Decoder. Wenn schon ein teures Soundsystem dann gleich ein 5.1.
Greets Mad
-
Welche Soundkarte sollte ich kaufen??
Wie laut sind 47dBa, ist es zu laut wenn ich so einen Lüfter(YS Tech 120x120x35mm) in meinen Casedeckel montiere? -
Ja, 47dB(A) sind schon relativ laut, so was möchte ich auf keinen Fall im PC haben..