Habe aus einem HP Omnibook Teile demontiert.
- 24 X CD Rom HP F1474A
- Lithium-Ion Battery HP F1466A 10.8V 4200 mAh
- 4 GB Harddisk HP F1386A
- TFT
- Tastatur
Möglicherweise kann jemand von Euch etwas davon gebrauchen.
read ya
Habe aus einem HP Omnibook Teile demontiert.
- 24 X CD Rom HP F1474A
- Lithium-Ion Battery HP F1466A 10.8V 4200 mAh
- 4 GB Harddisk HP F1386A
- TFT
- Tastatur
Möglicherweise kann jemand von Euch etwas davon gebrauchen.
read ya
Hast du das Notebook seziert weil es kaputt war?
Ich werde das vermutlich mit meinen auch bald machen, nur gäbe es dann recht gute komponenten zu kaufen )))-; CD-RW/DVD Combo, 30 gb HD, 256 mb ram.... all das
ZitatOriginal von Xoood
Ich werde das vermutlich mit meinen auch bald machen, nur gäbe es dann recht gute komponenten zu kaufen )))-; CD-RW/DVD Combo, 30 gb HD, 256 mb ram.... all das
Also je nach Preis wäre ich an CD-RW/DVD, HD und RAM sehr interessiert!
Ich glaube nicht, dass du das Drive brauchen kannst, es sei denn du hast auch ein HP Omnibook XE3! Das sind nicht so modulschächte, ist fix eingebaut und passt nru in den Rahmen. Muss mal gucken. es hängt von vielen Sachen ab ob ichs verkaufe. WEnn die Reparatur unter 700.- ist, lass ich es reparieren und verkaufe es dann für 1200.- bei riccardo oder so. ist ja dann wieder ein so gut wie neues NOtebook. Wenn die Rep. so 1000.- kosten würde, werde ich vermutlich die Teile verkaufen. Bei der HD bin ich aber nicht sicher. Wenn sie in einen Modulschacht meines neuen Notebooks passt, behalt ich diese. RAMs kann ich nicht mehr brauchen... die könntest dann schon haben.
und die HD? wie siehts mit der aus, Xoood?
hat die 30GB Röndel schon 5400rpm oder nur 4200? Garantie? wie viel?
hm ja das drive müsste natürlich schon passen. hd müsste einfach 2.5" sein, dann passts schon und ram habe ich 144-Pin. sind die RAM 1 Riegel?