Sali mitenand
Also folgendes mir isch das länge beige Teil was zum flügelradatreb bruch broche [kA werom], cha mer do ergendwo es ersatztteil bestelle. Oder musi weder bim Simon's Pc4all verbi ?
Greez
Melfice
Sali mitenand
Also folgendes mir isch das länge beige Teil was zum flügelradatreb bruch broche [kA werom], cha mer do ergendwo es ersatztteil bestelle. Oder musi weder bim Simon's Pc4all verbi ?
Greez
Melfice
das lange beige Teil? du meinst wohl das Keramikstäbchen. das kannst du ev. in einem Zoo/Aquarium-Laden kaufen, der diese Pumpen auch hat. aber keine Garantie. ich weiss nur, dass sie andere Ersatzteile für diese Pumpen auch verkaufen (z.B. das Ding mit den Magneten dran und dem "Propeller")
jo genau das scheiss teil is mir gebrochen, ha aber kp warum das scheiss din bricht..
nunjageh ich mal morgen ins Shopping Center und sonst am Dienstag bei PC4ALL vorbei..
Greez
Melfice
Ich habe es in einem Zoogeschäfft für sFR. 5.20 gefunden.
geil muss grad ma kucken wo ich das finde
*edit* bim pc4all hets jo grad es Zoo-Fach-Geschäft...
Ma luege äb mer da öppis find
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melfice
geil muss grad ma kucken wo ich das finde
*edit* bim pc4all hets jo grad es Zoo-Fach-Geschäft...
Ma luege äb mer da öppis find
ich würde sagen, dass es in diesem Shop kein Aquarium-Bedarf hat. der ist spezialisiert auf Tierfutter und Spielzeug. aber sicher bin ich mir nicht (20-30 mal vorbeigelaufen, nie drin gewesen ). ich empfehle dir dich zuerst bei PC4all telefonisch nach diesem Shop im Erdgeschoss zu erkundigen.
jo eben bin auch schon zichmale da vorbei gelaufen...
jo werde ich ma machen wenn ich zeit habe,...
greezz
Eigentlich hast du ja noch Garantie auf das Teil, ich würde mich mal mit Eheim selber in Kontakt setzen, evtl. geben die dir das Teil.