Vergleich 2.53 vs 1700+ JIUHB

• welche zusamenstellung ist besser ein 1700+ mit einem epox 8rda nforce2 und 2*256 corsair xms 3200

oder p4 2.53 mit einem Abit It7 Max2 rev2 und 512MB OCZ pc3500 ?(

• Zitat

Original von Cydnebkarill
    ja aber welches von beidem bringt zum beispiel mehr punkte im 3DMark und so???

Spielt das wirklich eine Rolle?
    Mit beiden Systemen können aktuelle Games problemlos gezockt werden. Beim AMD sparst du halt noch ein paar hundert Mücken. DARAUF kommts an! Da du ja schon den P4 hast, würde ich auch dabei bleiben.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• ist dir das so wichtig mit dem 3DMark, ich weiss nicht so recht.

Kauf dir das Epox-AMD-Corsair-R9700Pro Combi und dann spielst du echt jedes Game mit maximal möglichen Grafikeinstellungen.

Was willst du mehr.

Und vorallem sparst du einiges an Geld.

• ich überlege mir nur ob ich jetzt wechseln soll nich welches ich kaufen möchte und es eght nicht nur um 3DMark war nur ein beispiel einfach AGB 8x ist zunkunftsicherer als 4x und auch nforce ist geil.
    Dazu Amd ist billiger und ziemlich leistung's fähig

• wenn du mich fragst ist es relativ sinnlos dein system einfach so zu wechseln, ausser du kriegst noch genug für dein "altes", sodass du wenigstens etwas gewinn machst.

ich sehs nicht ein wieso du wechseln willst...

• och keine Ahnung...
    kommt auch darauf an wieviel du für das zeugs bezahlt hast. und wann du es gekauft hast.

aber wenn man schon von einem teuren leistungsfähigen system auf ein billigeres leistungsfähiges system umsteigen will sollte man schon etwas rausholen weil sonst macht das einfach keinen Sinn. wenn man das teurere ja schon hat.