I Frame im Dreamweaver MX???

  • Vermutung: Einfügen -> Inline Frames


    Wieso arbeitest du nicht mit Frontpage? Is doch viel einfacher und das ergebnis is dann sowieso das gleiche.
    Das Design hängt ja ganz von dir ab..

    http://www.nitro-machines.de.vu
    nitro.machines@hispeed.ch


    MY_SYS: Gigabyte K7 Triton 400. {Northbridge cooled by Gigabyte} AMD Athlon XP 2400+ @ 2325MHz. {Cooled by Arctic Cooling Super Silent Pro} Apacer 1x512MB DDR PC3200. {Cooled by Active Tt} HIS Excalibur 9700 Pro. {355,5MHz/334,5MHz} SONY CD-RW. {24x10x40x} 1xMaxtor 20GB. {OS}. 1xMaxtor 40GB. {Downloads}


    Chiftech CS-601. {Silver} Sidewindow. {L-Form} 3 Casefans. 1xChiftech. 1xAkasa 3 LED's. 1xNoiseblocker S4 1x Rheobus Fan-Controller. {Silver} Window Appliqué. {Flame} 1xBlaue Kaltlichtkathode Blaues Rundkabel

  • Noch nie gehört von I Frames. Ich würde mir da weniger Sorgen machen, wie das in Dreamweaver MX zu bewerkstelligen ist, sondern ob das die gängigen Browser unterstützen.


    @Häcker
    Wenn du Frontpage empfiehlst und auf eine Stufe stellt mit Dreamweaver, dann hast du wohl nicht besonders viel Ahnung vom Thema und würdest vielleicht lieber gar nichts posten? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Für einen anfänger wär frontpage empfehlenswerter. Übersichtlicher*

    http://www.nitro-machines.de.vu
    nitro.machines@hispeed.ch


    MY_SYS: Gigabyte K7 Triton 400. {Northbridge cooled by Gigabyte} AMD Athlon XP 2400+ @ 2325MHz. {Cooled by Arctic Cooling Super Silent Pro} Apacer 1x512MB DDR PC3200. {Cooled by Active Tt} HIS Excalibur 9700 Pro. {355,5MHz/334,5MHz} SONY CD-RW. {24x10x40x} 1xMaxtor 20GB. {OS}. 1xMaxtor 40GB. {Downloads}


    Chiftech CS-601. {Silver} Sidewindow. {L-Form} 3 Casefans. 1xChiftech. 1xAkasa 3 LED's. 1xNoiseblocker S4 1x Rheobus Fan-Controller. {Silver} Window Appliqué. {Flame} 1xBlaue Kaltlichtkathode Blaues Rundkabel

  • Frontpage ist für absolute Anfänger, die überhaupt keinen Schimmer haben von irgendwas. So oder so das Ergebnis ist mehr als fragwürdig.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Frontpage ist für absolute Anfänger, die überhaupt keinen Schimmer haben von irgendwas. So oder so das Ergebnis ist mehr als fragwürdig.


    meine rede ... frontpageist für'n arsch, damit machen kleine kinder und alte leute ihre homepages ,,,, und für scrippt kiddies die denken sie seien hacker ^^



    @echse ich würd das iframe von hand code, im dreamweaver gehts nicht wirklich gut hab ich die erfahrung gemacht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von H4CK3R
    Wieso arbeitest du nicht mit Frontpage?


    Waaas? DW rockt einen FP noch lange wegg.. ist viel geiler, das Tool...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hey mach frontpage bitte nicht so fertig! ich hab gerne homepages die man nur knapp mit dem IE erkennen kann und doppelt soviel code haben wie eine vom DW :D


    :abgelehnt Frontpage suckt!

  • Also und jetzt back to topic please, nicht noch 10 weitere Leute ihre Meinung zu Frontpage reinposten :D


    Hab mich kurz schlau gemacht über iFrames. Wird von Netscape 4 und wahrscheinlich noch von manch anderem nicht unterstützt. Ausserdem indexieren Suchmaschinen keine iFrames.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • reicht ein div style="blabla"... oder ein table nicht aus???


    klingt irgendwie sinnlos... für was muss ich ein file ind einem file anzeigen können?

  • btw sushi... kann ich jetzt meinen Namen ändern?
    { MonkeyShit } wär ideal für mich :lool

    http://www.nitro-machines.de.vu
    nitro.machines@hispeed.ch


    MY_SYS: Gigabyte K7 Triton 400. {Northbridge cooled by Gigabyte} AMD Athlon XP 2400+ @ 2325MHz. {Cooled by Arctic Cooling Super Silent Pro} Apacer 1x512MB DDR PC3200. {Cooled by Active Tt} HIS Excalibur 9700 Pro. {355,5MHz/334,5MHz} SONY CD-RW. {24x10x40x} 1xMaxtor 20GB. {OS}. 1xMaxtor 40GB. {Downloads}


    Chiftech CS-601. {Silver} Sidewindow. {L-Form} 3 Casefans. 1xChiftech. 1xAkasa 3 LED's. 1xNoiseblocker S4 1x Rheobus Fan-Controller. {Silver} Window Appliqué. {Flame} 1xBlaue Kaltlichtkathode Blaues Rundkabel

  • dreamweaver unterstützt ilayers! ist das dasselbe?
    ansonsten... normale layer im dw machen! wird soviel ich weiss von allen browsern, die css unterstüzen richtig angezeigt!



    code:


    [div id="Layerblabla" style="position:absolute; left:69px; top:84px; width:275px; height:244px; z-index:1; visibility: visible; background-color: #0000FF; layer-background-color: #0000FF; border: 1px none #000000"]blablablablbalablbalbalaaaa[/div]


    bitte [] durch <> ersetzen!!!

  • Das stimmt, iFrames waren ein Witz von M$, welcher von anderen herstellern nicht übernommen wurde...



    Layers eignen sich um längen besser...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ein zeitgemässer browser erkennt iframes, jedoch kommte es darauf an wie sie positioniert sind ...



    ihr wollt gar nicht wissen wieviele iframes dieses boad hier hat ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ihr wollt gar nicht wissen wieviele iframes dieses boad hier hat ;)


    Doch wüsste ich gerne. Wieviel? 0? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm sicherlich mal 5 oder 6, je nach dem was mann noch für hack's installiert :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also im Board-Standardcode schon mal gar nicht oder? In welchen Hacks denn zum Beispiel?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC