ZitatOriginal von Armitage
Man hüpft ja schliesslich auch im Wald rum
wie niedlich hüpfen im wald,
Man hüpft ja schliesslich auch im Wald rum
wirs sind jetzt 18,
paintball rulez
ZitatOriginal von TheFrenchbird
hrhr
ich sag da nur happy tree friends
ZitatOriginal von Grimlock
Sorry hab ned alles gelesen aber :
TAZ würde ich ned nehmen weil man da ned versichert wäre bei einem Unfall Nur so als Info...;)
Wen du nicht alles liest warum postest du dann. So ziemlich auf der vorderen seite steht das MILITÄR bekleidung VERBOTEN ist.
wieso eigentlich
hätte painball nicht sowieso mal ganz verboten werden sollen
hrhr ist doch egal ... wird ja wohl keiner so dähmlich sein und einen neongrünen pulli anziehen ....
@ DLS: jaja... sehen wir dann
ehm... mal angenommen ich zieh entweder ein Tweaker-Shirt oder ein PC4all Shirt an, dann zielt ihr doch alle auf meine Hosen und nicht meinen Oberkörper, oder?
ZitatOriginal von [->ECHSE<-]
wieso eigentlich
hätte painball nicht sowieso mal ganz verboten werden sollen
1. Nach oben scrollen, ich habs schon mal erklärt
2. Jein, aber man konnte die Politiker nochmals überzeugen. Es ist aber so, dass PB permanent sehr stark von Gesetzeshütern wie auch selbsternannten Moralaposteln überwacht wird.
pc-formatierer sucht evt ein platz in einem auto
er kommt aus Küsnacht SZ
ist jemand in der gegen
evnt hät ich auch noch 1 platz frei von küssnacht/luzern... wenns dringend ist auch 3, aber dann 2 die nicht über 1.70 sind und dünne beine haben
^^ hab die prüfung noch nicht, deshalb such ich evnt nen platz, falls ich sie hab kann ich plätze anbieten..
hey wenn isch jetzt das paintball und wo???? wenns ihn wohle isch denn chan ich ja sogar no mit em züggli cho... denn han ich 20 min......
gits e altersbeschränkig????
Ok hans gseh: am 6. Juli und in wohle.....
also wenn ich mit 16. dörf mitmache denn mach ich zu 99% mit.....
chan mich öper in wohle bahnhof abhole???
Hey das find ich aber agnz geil: eine vo de gröste Paintball club sich in Rudolfstette (han irgendöpis mal vo dem gläse) die händ glaub au en bereich imene Rudolfstetter wald gmietet.
Und jetzt chunts geilste:
Ich wohne in Rudolfstette
Da chan ich ja no us mim fenster schüsse
Wenn euses game geil wird denn gang ich ihn club.....
Ich hoffe nur dass mir mini eltere erlaubend zgah....
führst du selbstgespräche...
triple Post not bad
Schnitzie: für Anmeldung und alle weiteren Details bitte bei TheFrenchbird melden
GOPFERDAMI ES HET E *EDIT* BÖTTEN IMMER NÄBE DIM POST! Leute die sich allgemein nur hochspammen wollen sind a) unbelieb b) nicht Willkommen c) verhasst d) kriegen von mir den Counter auf -1 zurückgesetzt.
Jo, kann Dich in Wohlen am Bhf abholen (weil, ich wohn Luftlinie 1km weiter weg... :D)
es hat noch platz, wegen alter werde ich mir erkundingen
BÖTTEN
rofl @ "bötten"
tinuba: uf http://www.pbmax.ch/ (inhaber vom paintball platz in wohle) staht dass mer unter 14 mit elterliche begleitig mues cho.. darüber dörfsch elei "umespiele"