Tweaker Paintball Sunday

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    wie niedlich hüpfen im wald, :D


    hrhr ;)


    ich sag da nur happy tree friends :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Sorry hab ned alles gelesen aber ;) :


    TAZ würde ich ned nehmen weil man da ned versichert wäre bei einem Unfall ;) Nur so als Info...;)


    Wen du nicht alles liest warum postest du dann. So ziemlich auf der vorderen seite steht das MILITÄR bekleidung VERBOTEN ist.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • hrhr :) ist doch egal ... wird ja wohl keiner so dähmlich sein und einen neongrünen pulli anziehen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ DLS: jaja... sehen wir dann :D


    ehm... mal angenommen ich zieh entweder ein Tweaker-Shirt oder ein PC4all Shirt an, dann zielt ihr doch alle auf meine Hosen und nicht meinen Oberkörper, oder? :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von [->ECHSE<-]
    wieso eigentlich ?(
    hätte painball nicht sowieso mal ganz verboten werden sollen ?(


    1. Nach oben scrollen, ich habs schon mal erklärt
    2. Jein, aber man konnte die Politiker nochmals überzeugen. Es ist aber so, dass PB permanent sehr stark von Gesetzeshütern wie auch selbsternannten Moralaposteln überwacht wird.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • evnt hät ich auch noch 1 platz frei von küssnacht/luzern... wenns dringend ist auch 3, aber dann 2 die nicht über 1.70 sind und dünne beine haben :D


    ^^ hab die prüfung noch nicht, deshalb such ich evnt nen platz, falls ich sie hab kann ich plätze anbieten..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hey das find ich aber agnz geil: eine vo de gröste Paintball club sich in Rudolfstette (han irgendöpis mal vo dem gläse) die händ glaub au en bereich imene Rudolfstetter wald gmietet.
    Und jetzt chunts geilste:
    Ich wohne in Rudolfstette :D:D


    Da chan ich ja no us mim fenster schüsse ;)


    Wenn euses game geil wird denn gang ich ihn club.....


    Ich hoffe nur dass mir mini eltere erlaubend zgah....

  • triple Post not bad :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Schnitzie: für Anmeldung und alle weiteren Details bitte bei TheFrenchbird melden


    GOPFERDAMI ES HET E *EDIT* BÖTTEN IMMER NÄBE DIM POST! Leute die sich allgemein nur hochspammen wollen sind a) unbelieb b) nicht Willkommen c) verhasst d) kriegen von mir den Counter auf -1 zurückgesetzt.



    Jo, kann Dich in Wohlen am Bhf abholen (weil, ich wohn Luftlinie 1km weiter weg... :D)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.