Wieviel würdet ihr für diesen Pc verlangen?

  • Hallo


    Ich will meinem Chef meinen alten PC verkaufen. Wieviel kann man für diesen PC "Heuschen?"


    400 W Codegen Netzteil
    Amd Duron 950 Mhz
    DFI Board mit Via KT266A (Sound onboard)
    512 MB Apacer DDR-Ram PC 2100
    S3 Trio Grafikkarte
    Modem Karte
    52x CD-ROM
    Floppy Laufwerk

  • Ich hatte das vor 3 MOnaten ausgeschrieben:


    AMD Athlon TB 900 MHz inkl. Cooler (Titan)
    Asus A7V133
    512 SD RAM (133 MHz)
    Elsa Gladiac GeForce 2 MX 32 mb


    NUR das (keine anderen Komponenten). Preis war 300.- und war glaub ok.
    Aber ich denke so 250.- sollten schon drinliegen.... ich würd gucken ob du noch eine bessere Graka reinbringst, dann liegt grad noch mal ein 50er drin, also 300.-



    P.S: Gibts so Boards für "alte" CPUs mti DDR? Hab ich noch nie gesehen ?(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jo gibtz scho, die waren einfach schweine teuer :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tuvok
    250.- bis 300.-
    gehört eigentlich nicht hier hin sondern in marktplatz



    mfg tuvok


    ich würde gut 400.- machen. für 390 kriegst du schlechtere comps bei auctionline was ich auch schon schweinebillig finde für die leistung!

  • Scheisse er will nur 200 Fr. bezahlen. Jetzt bleib ich wieder auf dem PC sitzen. 200 Fr. ist mir zuwenig. Das Gehäuse habe ich sogar noch Schallgedämmt.

  • ich denke drum, dass ihm das 400W NT und die Schalldämmung völlig egal sind...


    wäre mir auch bei denen Komponenten, einen Duron 950 hat auch keinen Wert mehr...das CDROM kannste für 20.- haben, das Board für 50.-, die Graka hat auch nix mehr wert


    ich finde die 200.- völlig gerechtfertigt...400.- denke ich sind zuviel. ev. 300.- maximal


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich bleib bei meinen 250, mit besserer Graka für 300.- Das Netzteil ist, ehrlichgesagt, scheisse! Die Codegen NT's kosten ja keine 20.-! Kauft man ein Codegen Case für 46.-, ist das NT gleich drin.... naja...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    ja 400 wahre auch fair, kommt drauf an was er mit dieses pc machen will


    hd hats keine dabei also wären 400.- wohl zuviel, hab ich gar nicht gesehen. sei froh dass du überhaupt noch was bekommst :D