Soltek 75FRN2-L!!!!

  • hab erade dieses MoBo entdeckt.....


    gut oder nicht?


    ist nicht für mich !!! kauf ein 8RDA+.... keine angst :D


    muss für einen Freund fragen....


    Thx Toy

  • Naja, es kostet ca. 145.- für das Geld kreigt man schon fast ein Abit oder ein MSI Board mit nForce2. Ich würde mich lieber nach so einem umsehen. Zumal bei MSI/Abit der Support sicher um einiges besser ist.

  • Ich halte nichts von Soltek...
    Ich finde das sind Budget Boards für leute mit wenig Geld und viel zeit um sich zu nerven über das Board...


    Aber das is meine Meinung, jedem die seine...

  • Zitat

    Original von Scarface
    Abitt ist besser als msi


    niemals !!


    MSI ist was vom besten wenn du nicht zwingend OC'n willst

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    MSI ist was vom besten wenn du nicht zwingend OC'n willst


    ehm, worin kann es sich dann überhaupt noch auszeichnen? Ausstattung ist ja etwa gleich wie Asus, Gigabyte und co., Stabilität ist ohne OC sowieso praktisch nie mehr ein Problem, Speed ebenso. Was bleibt denn noch?
    Ah! Jetzt weiss ichs, die PCB-Farbe und die NB-Kühlung :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • usability? :D


    da ist für mich MSI ungeschlagen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bitte um Erläuterung :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • :anus


    uuh jetzt fängt wieder so ne grundsatzdiskussion an welche die beste marke ist :P


    bei jedem MSI das ich installed hab, lief alles perfekt rund, darum MSI 4 president ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jaja....... sorry für die frage!!! wolte eigentlich eure meinung zu diesem board wissen und nicht welche marke gut ist :rolleyes:


    Thx Toy

  • wenn wir schondabei sind: :D
    Ich hatte 3boards:


    - Epox 8K3A - Sehr gutes board (bis es im OC fieber starb)


    - Asus p4pe - Absolut genial!!


    - Elitegroup ecs irgentwas - der grösste schrott!

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Asus: P2B, P3B-F, P3V4X, P4PE, A7V, A7V333, TUSL2-C
    Gigabyte: GA-8IEXP, und ein Socket A mobo
    Aopen: ihrgend ein Slot1
    Shutle: ein Socket A
    MSI: K7V-L Master


    Sind glaub ich alle, die bei mir mal im Betrieb waren

  • Was hälst du von den Shutle? oder besser gesagt vom AK38N? würde mich noch interessiren ob das teil brauchbar ist.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • hmm ein shuttle kann einfach nicht gut sein

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aber du weisch scho wiso dasi das frage oder? :D:D:D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ok hat sich erledigt mein kollege hat jetzt ein MSI KT3 Ultra bekommen...... *g* und das Soltek ist vergangenheit......


    Thx Toy :D