nach 2 Uhr Nachts

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich sag jetzt im IRC Blacky die Story vom Film 2 Fast 2 Furious .... :P


    Und ich sag dir gleich das ende von t3 :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und ich sag dir gleich das ende von t3 :P


    gibts fürs Forum auch so ne Ignore-Funktion für gewisse Plappermäuler? :mua:D



    Edit:
    n8i und sweet dreams ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich hab auch schon bis nach Mitternacht gearbeitet in der Bude ;)


    ...war aber nicht Schicht, sondern normal 8 Uhr Morgens angefangen :D


    rofl..also, ich hab von 7.15 durchgearbeitet bis 0.10 ;)


    kein mittag nix ;) weil wir da sitzung hatten ;)


    kann dafür doppelt kompensieren, heute frei..und für den donnerstag 12 stunden aufschreiben ;D

  • niemand mehr da?


    naja, ich geh jetzt auch ma pennen..ma sehen, morgen eventuell an die wireframe...xoood ärgern ;)


    ansonsten halt zuhause rumhängen..halt einfach scheissferienzeit!

  • Bin noch da!



    Ga aber jetz o grad ga penne, guet Nacht auersits

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • pha..dann geh ich halt auch...


    xoood ich seh's kommen..morgen um 14.00 uhr oder so weck ich dich und du fluchst mich an wie ein blöder :P


    @mibfinity....jaaaaa, das alter zwingt einem doch immer früher ins bett zu gehen :P :P

  • hihi


    nene, ich werd heute schon noch pennen gehen, hatte anstrengenden tag und war vorher noch an einer einweihungsparty einer wohnung bei einem kollegen, bin darum erst so spät an die LAN gekommen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    hihi


    nene, ich werd heute schon noch pennen gehen, hatte anstrengenden tag und war vorher noch an einer einweihungsparty einer wohnung bei einem kollegen, bin darum erst so spät an die LAN gekommen


    weist du noch wo rechts links und linksmitterecht ist?


    ....mondgsicht..schlafpille? schäfchen zählen? and so on...


    ... ;) ich bin dann auch weg :P (ja, bin auch nimmer der jüngste)

  • los seeder hau schon ab und lass mich im Stich ;)


    Neenee Pillen nehm ich grundsätzlich nicht.
    Aber ich könnt mal wieder schäfchenzählen....


    1... määäh...2...määäh....3...

  • Ich bin schon zu müde zum schäääfchen zählen... mus sjetzt wirklich ins Bettchen...



    Hoffe mal dass morgen wirklich so schönes Wetter ist, wir wollen an den See und auch dort pennen und so... Naja, mal schaun was der morgige Tag bringt :D


    Keep counting sheeps.... :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 4 ... mähhh ... 5 .... mähhh ... 6 .... muuuhhhh ... 7 .....miau ....8 .... wuff..



    scheisse...falsche tiere ;)


    viel spass am see..und pass auf, nessy ist überall ;)


    okee, ich bin dann mal weg ;)

  • Jojo des sag i au emmer.....
    und nach 1 Stund merk ich dass ich doch ned penne chan und gange weder en IRC zrugg de Sniper go stresse :p
    Nur hier kein IRC ;-(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seeder
    @mibfinity....jaaaaa, das alter zwingt einem doch immer früher ins bett zu gehen :P :P


    hey... ich bin 2 Wochen älter als Mibfinity :D ... und dass ich schon zig Nächte im Forum verbracht/durchgemacht hab und danach arbeiten ging... das hat wohl noch niemand bemerkt? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe... bei mir auch. ;) ...aber früher hörte ich weniger auf meinen Körper und versuchte ihn mit dem Hirn zu unterdrücken :D ...aber mittlerweile werde ich langsam vernünftiger.


    und da praktisch nix mehr los ist, kann ich ja gehen :lool


    sweet dreams :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Vor allem stimmt der threadtitel nicht mehr :D
    Aber ich lass es nun mal einen neuen thread zu eröffnen: nach 4 Uhr Nachts :D


    und ich will KEINE Klugscheisser hören, die sagen dass 4 Uhr schon nach 2 Uhr nachts ist und der threadtitel doch stimmt :p


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Vor allem stimmt der threadtitel nicht mehr :D
    Aber ich lass es nun mal einen neuen thread zu eröffnen: nach 4 Uhr Nachts :D


    und ich will KEINE Klugscheisser hören, die sagen dass 4 Uhr schon nach 2 Uhr nachts ist und der threadtitel doch stimmt :p


    naja... eigentlich ist ja keine Grenze gesetzt mit "nach 2 Uhr Nachts" ... nach 2 Uhr Nachts kann auch 01Uhr 59 sein, ist eben 23h und 59min nach 2 Uhr *xoodzuliebeklugscheiss* ;)



    Edit:
    ist aber besser, man postet nur noch Antworten zum Thema, wenns hell wird und redet über nix neues ;D


    Edit2:
    nun bin ich ganz weg und überlasse Xoood das Forum ;) ...sweet dreams ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984