nach 2 Uhr Nachts

  • Jap. RS.com hat noch ein bisschen mehr wie netload.. aber es gibt ja auch so spezielle netload-only seiten die so gut wie alles haben.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Saiba
    Schade unterstützen noch nicht soviele Netload.


    Denn rapidshare verdient sich eine goldene Nase und könnte schon lange das Limit verdoppeln.


    Darum gibt's auch gewisse Blog's, die RS boykottieren. Aber eben zu wenige.


    Naja, für wen 25GB PRO TAG nicht reichen, der hat aber ein ganz anderes Problem.

  • man bekommt nur 2,5gb pro tag über.. bis max. 25gb (wenn mans sammelt)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Xoood


    5gb...


    Richtig, ist jedenfalls bei meinem Premium Account der Fall.

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich kann dir sonst die Adresse der Geschäftsleitung geben, ist gleich ein Haus neben uns, kannst du mal vorbeigehen. :gap


    lol, die steht ja auch auf der Page ... ;) Ihr Büro ist jedenfalls wunderbar eingerichtet *gg*


    ich bin auch mit RS unterwegs und ganz zufrieden... und jop es sind 5 GB/Tag. Kann auch sammeln wenn man paar Tage nicht runterlädt. und wem das noch nicht reicht, der kann Traffic auch kaufen. 100gb / €9.90.--

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von LeMoZ


    lol, die steht ja auch auf der Page ... ;) Ihr Büro ist jedenfalls wunderbar eingerichtet *gg*


    ich bin auch mit RS unterwegs und ganz zufrieden... und jop es sind 5 GB/Tag. Kann auch sammeln wenn man paar Tage nicht runterlädt. und wem das noch nicht reicht, der kann Traffic auch kaufen. 100gb / €9.90.--


    Habs vorher auch gesehen dass Gewerbestrasse 5 drin ist. :gap


    Kollege hat ne Zeit lang dort temp. gearbeitet.


    Also mir hat's auch immer gereicht! :)

  • Zitat

    Original von CruSher
    Jap. RS.com hat noch ein bisschen mehr wie netload.. aber es gibt ja auch so spezielle netload-only seiten die so gut wie alles haben.



    Da ich RS boykotiere wäre ich Interessiert an paar NL/ Links............per PN/Mail sollte das ja gehn/zulässig sein oder?
    Danke Dir/Euch


    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wie kann man nur den einten One-Click Hoster boykotieren und dafür die anderen Unterstützen? Verrückte Welt. Wenn man sich schon Stuff lädt dann soll doch alles Gratis sein? Und nicht den Server-Hoster-Futzis den Stutz in den A..... schieben. Just my 2 Cents

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von rovster
    Habs vorher auch gesehen dass Gewerbestrasse 5 drin ist. :gap


    Kollege hat ne Zeit lang dort temp. gearbeitet.


    Also mir hat's auch immer gereicht! :)


    hehe, Kollege von mir hat denen die ganzen Elektroinstallationen gemacht, daher kenne ich die GL und paar Leute von denen recht gut. War schon paar mal dort im Büro, resp. ein weilchen lang Dauergast. :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich hatte letzte Woche das Problem, dass ich das Limit täglich erreicht habe...werd mir warscheinlich noch etwas Traffic kaufen...


    Ich persönlich würde gerne auf Netload oder Uploaded.to umsteigen, aber dviele viele Blogs und Seiten sind einfach für Rapidshare "konzipiert".
    Dass sich die eine goldene Nase verdienen kann ich mir durchaus vorstellen, aber ich bin seit über 2 Jahren dort angemeldet und da ich vorher Dinge wie eMule, Torrent und wie die ganzen P2P heissen benutzt habe, bin ich von Rapidshare nur noch fasziniert...lädt bei mir immer mit gut 600-700kB, geht also recht flott. Wenn ich mir da die Zeiten vorstelle als ich noch mit eMule eine 50MB Datei mit 20-50kB geladen habe...lol :gap


    Naja es gibt halt immer was positives und was negatives


    PS: man kriegt 5GB pro Tag gutgeschrieben, reicht eigentlich. Aber wenn man dann grosse Datenmengen lädt und mann hat irgendwie 40 GB zusammengesammelt, geht das ratzfatz, und die 40Gb sind weg

  • Naja... 5GB pro Tag reichen sicherlich nicht mehr locker. Wenn die Filme schon 30-40GB gross sind pro Stück!


    Mit Rapidshare wäre da mancher Bluray Sammler arm geworden.

  • Gut ich lad keine Blue-Ray filme oder so...Da wirds dann schon zu wenig sein. Aber für einen "normalen" Benutzer sollts reichen...Eigentlich könnten sie ja auf 10 GB oder mehr hoch gehn :gap

  • Zitat

    Original von 1984
    Der Tweaker Server steht trotzdem in DE


    danke ;)


    genau, und da ist es so dass der Betreiber für Inhalte haftbar gemacht werden kann (als ob wir das nicht schon 100 mal gesagt haben ;))


    |---> it MUST be a spoon! <---|