nach 2 Uhr Nachts

  • sooodala... *phew* ... endlich die ganzen Posts durchgeschaut, die seit 17.9. geschrieben wurden.


    ich war in den letzten Nächten sooooo müde, dass ich es nicht fertig brachte, im Board mehr als nur 2-4 Thread anzuschauen :(


    Samstag Abend 22:45 war ich dann noch im Kino und hab danach TV geschaut bis ich ganz müde war :rolleyes:



    wie auch immer... jetzt ists durch und ich kann wieder mal "Alle Foren als gelesen markieren" drücken :D



    Edit:
    n8i, sweet dreams & see ya :sleep ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So, es ist wieder einmal nach zwei Uhr, und ich geniesse mein Leistungsabtreten in vollen Zügen. Laptop in der Badewanne um 0200 ist geil :D
    Hab jedes mal einen riesen Haufen zu lesen hier. Ist schon krass, was innert einer Woche so geschrieben wird.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • yo voll, ich hack auch noch bisschen auf meinem laptop rum, so eine weiche tastatur ist ganz schön zum drücken ;)


    das was vom shortS jetzt noch übrig ist wirft er mal ins bett.


    gn8u all, der böse geist in unterhose :D


    PS: google meint zum thema ''ghost in shortS'':


  • soooodala... Snipa is back again :D


    ... seit 2,5h wieder zuhause nach einem Wochenende mit dichtgedrängtem Programm (auf Samstag übernachtet im Massenlager und auf Sonntag in nem Bunker :skull1)


    an der OCaholic LAN rev.2 paar lustige Pics gemacht usw :D




    zum Glück hab ich wieder 2 Tage Kurzarbeit und kann nun ins Bett und ordentlich ausschlafen ... und erst danach das Forum durchlesen :dösen :sleep :P;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Morgens Viertel vor 3 im Tweakerboard:


    Die Frisur sitzt, aber im Board is nix mer los :D :rolleyes

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Darum tut da ja auch stehen: Viertel vor 3 ;)


    Aber ist ja schon spät.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • es ist morgens 02.56. ich ziehe ein kleines resumee von meiner bisherigen situation:


    1. Ich habe ne Freundin (was erfreulich sein sollte) es aber nicht ist weil sie
    im moment in Ungarn in den Ferien ist und auch nachher nicht besonders viel
    näher wohnt. Also bleiben es 160km 1.5h auto 3h zug zu ihr.


    2. Ich habe meine Lehre seit dem 1. August erfolgreich beendet (was erfreulich
    sein sollte) aber es nicht ist, weil mir seit diesem Zeitpunkt kein Job in Aussicht
    steht und ich eh bald in die RS muss, was der Grund für die Firmen ist mich
    nicht einzustellen.


    3. Seit ich eine Freundin habe bin ich plötzlich für die ganze Frauenwelt wieder
    interessant und begehrenswert, (was erfreulich sein sollte) es aber nicht ist,
    weil die Frauen mit der Zeit nerven wenn sie einen immer küssen wollen oder
    an die Hosen. Welcher mann möchte das nicht? ICH!!


    4. Das einzige was mich wirklich noch auf gutes hoffen lässt ist
    mein Bankguthaben und der Grund das es tweaker.ch gibt und
    unsere Community.


    Tweaker for Life!!


    soo es ist nun 03.05

  • Time: 03:36


    Wir könnten ja für 2täge Tauschen :D
    Dann wärst du grad Solo könntest dich anknappern lassen und würdest dich riesig Freuen 5tonnen für einen Rollerauszugeben :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von seftripper
    es ist morgens 02.56. ich ziehe ein kleines resumee von meiner bisherigen situation:


    und der Grund das es tweaker.ch gibt und
    unsere Community.


    Tweaker for Life!!


    Nettes Review deines momentanen Standpunktes, ist imo mega hart, eigentlich hast du alles, oder viel, das andere möchten - einen Lehrabschluss / eine Freundin / begehrt sein - aber trotz all dem hast du momentan doch nicht viel...


    Ich hoffe für dich das es bald aufwärts geht. Du kriegst das schon hin, und wir sind ja auch noch da :)


    So, es ist zwar bald 8 Uhr...aber mir ist langweilig - hab nix zu tun (hätte schon, kackt aber an) und item..


    @predator, KÜRZE mal deine sig, mit der Schriftverkleinerung ist's wohl doch ned getan..

  • Und jetzt?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Kaum lesbar.
    Komm schon, lösch's einfach raus, bastle dir einen grossen Banner und häng diesen Patriotenkäse raus auf den Balkon. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Und jetzt?


    lösch sie doch einfach oder schreibe was anständiges dahin, grosse six suxXen einfach extrem .. :rolleyes - nimm dir ein beispiel an mir :)

  • es ist 02.37


    ich sehe hier wiedermal nichts, folgende Personen sind anwesend:


    Zur Zeit sind 8 Mitglieder (1 Geist) und 2 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 52 Benutzer am 05.10.2003 19:49.
    Blackmagic, Dark-Saint, DaZnoopee, Grimlock, Mc Queen, seftripper, Snipa


    I'll be happy denn es geht noch ne Woche und meine Touch ist wieder von den Ferien zurück.


    Und Samstags steigt die Netgame mit Sefti als VIP-Gast von Sinclair.

  • gn8 ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • wollte nur freundlich sein :))

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com