ich geh auch pennen ... sonst verschiesse ich sinnlos Lebensmittelfarbe in den Wald, anstatt an Tweakers :skull1
nach 2 Uhr Nachts
-
-
bin so ziemlich bessofffen nach dem fest nach hausegefahren worden von rinoa und sephyra und spame durchs foruM
-
hoffentlich hat Rinoa Pics von dir gemacht
nun bin ich wirklich weg .... :sleep
-
Jajaaa.. Ich guck noch nen Film..
-
na da poste ich doch mal wieder in meinen liebligsthread.
-
ah huere scheisse cha nid schlafe und morn muesi ume ga schaffe,,,, scheisse scheisse
-
ah ficken immer noch nix geschlafen ,,, naja mal schauen wie lange ich bei der arbeit wach bleiben kann
-
krass...i hät grad blau gmacht...aber i mues ou nid ga bügle
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
ah ficken immer noch nix geschlafen ,,, naja mal schauen wie lange ich bei der arbeit wach bleiben kannIch war auch schon bis 05.30 wach. 05.45 muss ich aufstehen und mir taten die beine weh um 05.30... dachte ich "Ja, nur rasch auf den rücken liegen und 15 min warten".... sicherheitshalber wecker gestellt und abgelegen, auf offen behalten........ najo. um 9 wurde ich dann geweckt
-
Salve Pöilu!
Hmm... Huere schöggeler!
-
-
DDDDDDDLLLLLLSSSSSSSSS *schrei*
noch wach oder schon am pennen...
-
hmm jo hab bis jetzt übern mittag ne stunde geschlafen und bin doch erstqaunlich fit
-
Zitat
Original von Xoood
Ich war auch schon bis 05.30 wach. 05.45 muss ich aufstehen und mir taten die beine weh um 05.30... dachte ich "Ja, nur rasch auf den rücken liegen und 15 min warten".... sicherheitshalber wecker gestellt und abgelegen, auf offen behalten........ najo. um 9 wurde ich dann geweckt
jaja... sagst du einfach so...die Tweaker Paintballtruppe hats wenigstens Muskelkater, Herr "Ich esse mit den Grosseltern Z'Vieri anstatt Paintballern zu gehen"
-
das kannst laut sagen ....
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
das kannst laut sagen ....
AAAARGH..... kann bei Treppen KAUM RUNTERSTEIGEN! -
warum habt ihr den so muskelkater..sportbanausen?
ich mein so rumgehüpft sind wir auch stundenweise in der jungschi
die beine tun mir selten, wenn dann mal nach einem groben tag snowboarden weh..aber anonsten, wenig probs
-
man muss beim Paintballern (ehh... Painball *g*) in der Hocke sein, wenn man keine Headshots bekommen will
-
Zitat
Original von Snipa
man muss beim Paintballern (ehh... Painball *g*) in der Hocke sein, wenn man keine Headshots bekommen willja, man kann ja auch ins gras sitzen..bzw liegen, dann sehen sie dich noch weniger.....
-
Zitat
Original von seeder
ja, man kann ja auch ins gras sitzen..bzw liegen, dann sehen sie dich noch weniger.....
blaah... so kannste nicht schnell wegrennen, falls nötig und auch net schnell aufstehen usw. du Paintball-Banause