wie ist die LAN so?
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Die Final Days? Ja voll gemnütlich noch ne Runde CSS Fussball spielen ab und zu ein Bier
-
und hats dort auch Leute mit so kleinen Servern? ^^
-
Jaa hats auch! Wieso meinst du??
-
so ... wieder mal Zeit
-
wofür?
-
hmmm ... Abendessen IMO
-
ich hab vorhin, so gegen 22:00 Uhr ne Migros Pizza in den Ofen geschoben. Da hätte sie auch bleiben sollen. Meine Fresse, sowas ekliges habe ich schon lange nicht mehr gegessen
-
war die Kühlkette 48h unterbrochen gewesen? <:o))
-
Nein, der Belag war einfach nur scheisse
-
Sachen viel zu lange zu Kochen kann einen relativ nachhaltigen Einfluss auf den Geruch der Wohnung haben :gap.
-
Dafür gibt es Take Aways:D oder warum nicht einfach gleich ins Restaurant
-
Sali zäme eimol meh morge am Zweu! Na öpperd on?
-
Hab mir ein Sandwich gemacht und bin am rumidlen. CoD5 macht hungrig
-
Snipa ist immer da!
ich gucke dort weiter, wo ich gestern aufgehört hab ... bei S01E12. es gab Reis mit Fleischbällchen, ein Cherry Coke, eine "Daim-Cornet" und ein Ben&Jerry Cookie Dough Ice Cream with Spoon inside.
-
hab gerade den rest meiner 3dfx sammlung aufgeräumt und sauber zusammengestellt was verkauft/verschrottet wird
-
komisches glace dieses ben&jerry. Bei anderen sind schokostückchen drin, bei denen ein löffel ...
-
musst mal testen. sind wirklich lecker. sogar die mit Bananengeschmack, obwohl ich Bananen nicht gerne hab. sind von ner Tankstelle mit Shop.
*edit*
hab früher mal Kinotickets gesammelt. das hat aber gesuckt, als die Hälfte von den Tickets verblasst sind, weil ich sie noch nicht ins Buch eingeordnet hab. Scheiss-Thermotransfer oder sonstwas -
Snipa mal eine Frage an dich was für Zeugs futterst du da eigentlich?? Ich meine was ist das:Ben&Jerry Cookie Dough Ice Cream with Spoon inside?
-
*edit*
einfacher gehts ja nicht: http://www.google.ch/search?hl=de&q=ben%26jerry&meta=