wie dumm ist die bezeichnung "with spoon inside" sry, da könnte man ja jedem fertigsalat von migros/coop solchen mist beifügen:
Green garden farmers multicolored salad with sliced vegetables containing sauce and spoon...
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Ich kenne ben&jerry's, sind hammer feine glace
OOR, Du verschrottest 3dfx Karten? Welche denn?
-
Verschrotten nicht in dem Sinne, Räume nur die Sammlung radikal runter, aktuell zu haben wären da noch:
Diamond Monster 3D Voodoo 1 PCI boxed
Alliance ATC-2475 Voodoo Rush PCI
Jazz Multimedia Voodoo Rush PCICreative Labs 3D Blaster Voodoo 2 Voodoo 2 12MB PCI
Diamond Monster 3D 2 Voodoo 2 8MB PCI
Diamond Monster 3D 2 Voodoo 2 8MB PCIASUS V3200 Banshee AGP
ELSA Victory 2 3D Banshee AGP
Ensoniq Banshee AGP
Gigabyte GA-630 Banshee AGP
Powercolor Evilqueen Banshee AGP passiv3dfx/STB V3 Velocity 100 boxed
3dfx/STB V3 1000 Compaq
3dfx/STB V3 3500 TV Voodoo 3 AGP mit Pod3dfx/STB V4 4500 VSA100 PCI
3dfx/STB V5 5500 VSA100 AGP mit blauen Zalman Passivkühlern3dfx/STB Voodoo TV/FM
MSI MS6168 mit Onboard V3 (vermutlich defekt, kanns leider nicht testen) Ver 2.0 einige Kondensatoren sind leicht gebläht (3x)
Quantum Game Control Interface mit Slotblende
Villagetronic Voodoo 1 MAC
Villagetronic MP750 -
Was willst du für alle Vodookarten?
edit: was tut ihr eigentlich gerade?? Ich für meinen Teil bin gerade meine HDD's am aufräumen.
-
Müsst ich noch ein/zwei Tage abwarten, auf einigen Karten sind noch Interessenten vermerkt im ganzen warens urspürunglich sogar mal doppelt so viele, einige noch eingeschweisst
-
Was noch neue!! Du willst die aber nicht echt fortwerfen! Ansonsten ---> PN me!!
-
-
keine Angst, bisher haben keine Karten den weg in den Müll gefunden war eigentlich ironisch gemeint. Die richtigen Goldstücke bleiben eh hier bei mir und der Rest geht grösstenteils nach Deutschland.
-
Sali
Alle wieder die Lampe am füllen?:D Jaja das neue Jahr schon wieder im einfluss von Alkohol. Wünsche euch trotzdem noch einen guten Rutsch!
-
nee, bin nüchtern. wobei ... Phyllo hat beim Drink Energy Mix ein Alcopop dazugetan. der Schlingel ^^
-
so ... weiter gehts mit Serien
-
schau grad forrest gump auf sat.1
-
BORAT!! Der Knüller der ist so peinlich stellen weise das man sich fast selbst schämen muss!
-
mal zum z'Nacht ne Büchse Stalden Creme und bissl Müesli ...
-
So dann werd ich mich mal an Snipa halten und sagen was ich gefuttert hab da wären dann mal so ein halbes Kilo Spaghetti Bolognese mit Grünem Salat und einem schönen kühlen Bier namentlich erwähnt Quöllfrisch. Was treiben die restlichen Tweaker so??
-
jetzt gibts Reis, Fleischbällchen und Speckstranchen. dazu ein Cherry Coke
-
tönt gesund ...
-
naja, da ich grad nicht weiss, wie das Gemüse drin heisst, hab ichs nicht aufgeschrieben
und naja ... ist halt so asian style Speck. nicht so, wie mans von den Amis kennt ...
-
oha auf der Vegilinie??:D mal noch eine Frage an Snipa du trinktst da ja ewig so das sogenannte Cherry Coke. Wie schmeckt das? Echt so wirklich nach Chriesi?? Kann ich mir gar nicht vorstellen irgendwie. Das ist ja nicht einfach normales Cola wo man Chriesisaft rein gekippt hat?
-
Gerade noch Wasabi-Nüsse gegessen, und nun gehts ab ins Bett (jaja mal etwas früh!) Gn8