Startmenüfehler??

  • Immer wenn ich im WIN2000 Pro Startmenü mit der rechten Maustaste draufdrück kommt folgende Fehler meldung Screenshot
    Und aus der Protokolldatei werde ich nicht schlau...Soll ich sie mal hier rein Kopieren??
    Ist es ev. ein Virus? Norton Antivirus 2003 Pro hat aber nix gefunden....THX ?(:(

  • sp3 installen
    patches drüberlassen


    und ansonsten-> kiste flach machen :p (w2k neu installen)


    btw: nope, kein virus..sondern .. naja... "bug"

  • Hast du die automstische Reperatur mit der Windows-Cd schon probiert?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von seeder
    sp3 installen
    patches drüberlassen


    und ansonsten-> kiste flach machen :p (w2k neu installen)


    btw: nope, kein virus..sondern .. naja... "bug"


    Woher kriege ich patches, von "Windows Update"? ;-(

  • Zitat

    Original von Santa
    Hast du die automstische Reperatur mit der Windows-Cd schon probiert?


    Ja, hab's grad probiert -> ohne Erfolg! Windows suxx ;-(
    Meint ihr ich soll gleich Win XP Pro installieren, wenn ich's repariere (Neuinstallation)???

  • windows suxx nich..das ist eigentlich immer der user ;) (sorry, musste sein...)


    ...joa, wenn du xp hast...y not...würde dir aber eh ne neue installation empfehlen, aber nur wenn das sp3 nicht abhilfe schafft!

  • Zitat

    Original von seeder
    windows suxx nich..das ist eigentlich immer der user ;) (sorry, musste sein...)


    Easy. kann schon sein das ich etwas verbockt habe (sehr wahrscheindlich) :D Trotzdem, manchmal ist es wirklich Windows und nicht der Benutzer :]


    Und SP3 habe ich bereits installiert....Knall ich halt Win XP Pro drauf, iss ja auch egal...