Schönen Grüss und auf wiedersehen!

  • Waschen heisst, nicht hauen sonden Ohrfeigen :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Ich darf doch wohl sehr bitten! Also wenn ich dich mal seh kriegst du eine gewaschen! Findest du das lustig? Wenn ja, dann finde ich das erbärmlich und kindisch von dir! :oha


    :angst


    Du hast ja meine Adresse, ich warte :D


    *Edit: Anscheinend hab ich dich ja an einem wunden Punkt getroffen. Tja, die Wahrheit tut immer weh.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Och das machen nur Mädchen :D


    SAG ihm doch einfach dass dir das nicht passt aber lass es ihn bitte nicht fühlen ;)


    Mal ein paar Hintergründe zu einer Ohrfeige:
    Die wirkt im manchen Fällen, ich behaupte sogar in den meisten Fällen mehr als eine geballte Faust. Denn Aggressionen kann man nicht wirklich erkennen, ein sanfte und geistreiche Lösung. Wenn beispielweise zwei Menschen streiten und handgreiflich werden und dreinschlagen, merkt sich der vorbeigehende Passant den aggresiveren Typen, welcher mit der Faust zu schlug. Der andere hatte doch blos eine Ohrfeige zur Prävention ausgegeben. Hoffe ihr versteht das.


    Voreilige Urteilungen über Menschen mag ich auch gar nicht. Im RL bildet man sich wegen dem Aussehen eine Meinung, hier wegen den nieder geschriebenen Wörter.
    Diese Meinung kann man für sich behalten und ändern wenn man die Person wirklich kennt.


    Aqua wird nicht nur so zum Spass dieses Thema in einen Beitrag fassen. So wie ich ihn aber kenne, ist er ein klein wenig schnell im Entscheiden, wenn eine Sache etwas ausartet.


    So und nun Schluss mit den "Mann, witsch Puff - Beiträgen", seid lieb. ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    seid lieb. ;)

    ich haaaaase diesen spruch! mein alter lehrer immer wenn ein mädchen einen jungen ärgert: seid lieb, gib ihr einen kuss :stupid:schimpf *zetter* *pfutter* *schimpf*