RAM Defekt?

  • Hi.
    Also ich hab so n' verfluchtes noname RAM (DDR 333),
    das im DIMM #1 von meinem A7V333 einfach seinen Dienst verweigert. ;-(;-(;-(


    Jetzt hab ich das scheis ding im DIMM #3 und dort läuft es, ab und zu bleibt mein bildschirm schwarz...


    Ach, ASUS is doch scheisse, mein nächstes Board is sicher kein ASUS mehr, hatte schon ein A7N266
    (N-Force 420) von denen, und das Teil wollte auch nur laufen wenn's nicht grad zu faul war...


    Also ich mache hier offiziell jetzt eifach mal schwarze Propaganda gegen ASUS, mein nächstes Board is whrscheinlich n' EpOX oder so... :§$% :§$% :§$%

  • Ich kenne viele leute die nie Probleme haben. Aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst kauf dir ein Abit.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Hallooo!!!


    Das liegt sicher am OEM-Ram, aber garantiert nicht am A7V333... so ein Scheiss :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."