MSIK7T266 Pro2-RU

  • Hi BOardies


    Habe nun mehrmals das BIOS geupdatet, doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, denn auch die Message am Ende des Updates ist für mich nicht einleuchtend. Hat das Mainboard irgend einen Schreibschutt, welcher verhindernd, dass das BIOS überschrieben wird? Habe im Handbuch nichts gefunden?!
    Wäre sehr dankbar für Hilfe


    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • COMS restett gamcht ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm, muss man das gerade kurz bevor ich das BIOS Flashen will? Aber dann kann ich doch nicht normal starten, weill er irgendwas vonwegen incorrect BIOS schreibt, und ich zuerst die Setup Defaults laden muss, nicht?


    Gruss
    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • *push*


    Wär mir noch wichtig wenn ihr mir helfen könntet.

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Generell gilt:


    Vor und nach JEDEM BIOS Update MÜSSEN die setup defaults geladen werden.
    Wenn nicht, KÖNNTE es probleme vorallem bei HW Einstellungen geben, es köönnte sein dass Laufwerke nich richtig erkannt werden usw...

  • hmm schau mal ob du das richtgoge file hast,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenn du's geschafft hast, sag mir wo die Probs waren, ich hab genau das selbe Board


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • habs heute auch wagen wollen!!! ging aber in die hosen!!! board ist jetzt am arsch!!! hab kein zweites und die ander haben nicht das selbe bios!!!


    kann ich das board auch noch anders retten?
    board ist ein P2L97 von asus :D


    Thx Toy