Flightsimulator

  • Hola


    Ich bin auf der suche nach einem wirklich geilen Flightsimulator mit Kampfjets..können hyper modern oder auch ältere sein wie zb. in IL-2 Strumikov (oder wie auch immer das heisst =) )


    das ganze sollte relativ realistisch sein und eine top grafik haben.


    kann jemand was empfehlen ?
    weiss nicht kennt das jemand "Attack Squadron" ist das was ?


    Grazias

  • Du hast es ja schon selbst geschrieben:


    IL-2 Sturmovik(So schreibt mans ;) )


    Hatte zwar nur die Demo, aber ich kriegs nächstens und die Grafik is wirklich 1a Spitzenklasse.


    Sonst kannste ja Flight Simulator gamen, der hat auch gute Grafik :D

  • hmm muss mir glaubs die Demo nochmals reinziehen, kann ja nicht sein das ich die so scheisse gefunden habe, und alle anderen finden das Game absolut den Hammer =)


    na Flightsimulator suckt doch eh, will doch keine Passagiere herumgutschieren...

  • Ja ... Hi !



    Also ich würde dir Falcon 4.0 empfehlen.


    Natürlich nur mit den neuesten Patches und Erweiterungen. Damit meine ich Falcon SuperPAK 2.0 oder das bald erscheinende Falcon SuperPAK 3.0. Eine realistischere FlightSim gibts nicht ! Da funzt jeder Knopf im Cockpit, musst also ziemlich gut sein.


    Schau mal auf http://www.f4community.com



    Sonst gibts auch noch Flanker 2.0, Janes F/A-18, MS Combat Sim. Bald kommt auch der nachfolger von Falcon 4.0 (Falcon 5.0) und der nachfolger von Flanker 2.0 (Lock ON).

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Ich hab IL-2 schon. Wenn man nbsichen geschichtlich interessiert ist (so wie ich), wird einem die Detailfülle begeistern! Was mich aber ankackt ist die sich ständig verstellende Joystick Steuerung, und ohne Lustknüppel kann man das Ding eh nicht spielen.


    Falcon 4.0 ist zwar auch geil, man muss aber gerne Bücher lesen... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.