[S] 99-min Rohlinge

  • nein... n brenner vom kolleg brennt nix über 700mb (+-10mb)... also auch keine 90min rohlinge... auf der herstellerseite sollte es aber eine kompatibilitätsliste haben...

  • hm danke für die Links. Muss in dem Fall wohl warten bis zu meiner nächsten Bestellung bei FunComp.


    wegen dem Brennen: Soviel ich weiss unterstützt mein Sony offiziell keine 99min, mit 90min gehts aber problemlos. Nero erkennt die 90min einfach als 80min, ich kann aber einfach bis auf 90min und etwas mehr überbrennen.

  • Hallo


    wer möchte alles diesen Brenner?


    Der LTR-48246S CD-Brenner von Lite On ist der im Moment attraktivste CD-Brenner in unserem Sortiment was das Preis/Leistungs-Verhältnis betrifft. Mit einer maximalen Brenngeschwindigkeit von 48x für CD-R und 24x für CD-RW und einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 48x lässt er sich von der Konkurrenz alles andere als abhängen!
    Durch die Burn-Proof Technologie, welche verhindert, dass der 2 MB grosse Buffer während dem Brennen leerläuft, ist das Thema "verbrannte Rohlinge" Schnee von gestern!
    Der Brenner unterstützt sogar das Brennen von Rohlingen bis 99 Minuten!
    Hier stellt sich die Frage, lohnt es sich noch einen PC mit einem CD-ROM-Laufwerk auszurüsten, wenn man einen 48x Brenner bereits für weniger als 80 Franken bekommt?


    Fr. 79.-- Inkl. 1 Jahr Garantie :wow