Chip Casemod - "Abstimmung"

  • also ich habe bei dem wettbewerb mitgemacht.ich hatte case38 das mit dem alien airbrush...
    also die von chip haben mich angerufen und mich gefragt ob ich ihnen mein case schicken koennte,so fuer zwei tage meinten sie.das hab ich aber abgelehnt da ich mein moped kaum zu ner lan transprotiert bekomme...ich weiss ausserdem wie die post bei uns mit den paketen umgeht...nein danke ich koennte wohl ne woche nich schlafen...
    als alternative wollten se dann das ich ein paar bilder mit ner digi mache und zu denen schicke so etwa 3/5 stueck und etwas dazu schreiben solle...
    es wirt 15 gewinner geben was auf 4/6 seiten platz bekommen soll...

  • ich (23)


    edit: shit snoopie war schneller :)
    ah und von wegen schlotterturm:
    ist gar nicht soooo schlimm...
    stürzt nur die ganze kiste ab wenn jemand dran ankommt... :(
    ich verklage meinen vater... :D der ist schlud dran!!!
    ach egal... mein epia extreme silent mod kommt ja bald... :D

  • jo, welcome 2 tweaker.ch :)


    Zitat

    Original von DaZnoopee
    edit: denk link hatten wir hier noch nicht
    http://casemodder.ngz-network.…c8f0ab5f1df3cd3de3857d80c


    hehe... ich kenne da noch andere Links ;)


    http://casemodder.ngz-network.…tion=detail&id=462&page=2


    http://casemodder.ngz-network.…tion=detail&id=414&page=5


    das alten Cases von meinem Moddingbruder ;) und mir ;D



    Edit:
    ich glaub ich hab net teilgenommen, weil man bei diesem CHIP CM Contest was einschicken musste anstatt zu mailen... :stupid

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • die gewinner sind bekannt...


    http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10461507.html


    aber sieht euch mal das bild des gewinners gaaanz genau an und liest den text...


    Zitat

    Ob er den Rechner nun mit seinem neuen Athlon XP 3000+ und einer GeForce FX 5800 Ultra ausrüstet, bleibt ihm überlassen. Herzlichen Glückwunsch!


    ich will mal die von chip sehen eine geforce fx auf ein EPIA zu basteln... oder denn 3000+...


    :dummesposting

  • apropos... kann man sich auf die angaben von WCPUID 100% verlassen? dann bin ich nämlich besitzer von nem 3000+ statt nem 2600+ den ich bestellt hatte... :D

  • Zitat

    Original von hang
    die gewinner sind bekannt...


    http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10461507.html


    :rofl .... subba.... da hats paar schöne Cases drunter, aber gewinnen tun natürlich die "Spass-Mods" :stupid


    aber solange keine kompetente Jury alles bewertet, sondern nur Otto-Normal-Surfer, die ein kleines Pic vorgesetzt bekommen... naja :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    :rofl .... subba.... da hats paar schöne Cases drunter, aber gewinnen tun natürlich die "Spass-Mods" :stupid


    aber solange keine kompetente Jury alles bewertet, sondern nur Otto-Normal-Surfer, die ein kleines Pic vorgesetzt bekommen... naja :(


    darfst das "ein" ruhig betonen :D

  • Zitat

    2 Pardow Marc Beckskasten 8,5


    das is der der in galileo gekommen ist, ich find er hat sein bierkasten mod schon noch nett hingekriegt, aber eben...wo bleibt der eigene ideenfluss?