Neoimports nervt mich lansgam ins Bodenlose

  • Hab im Twix Tel 28 geschaut. DIe Adresse gibts net, Und in der Ortschaft findet er nur Ne Monnier Marlyse, sonst niemanden!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hab im Twix Tel 28 geschaut. DIe Adresse gibts net, Und in der Ortschaft findet er nur Ne Monnier Marlyse, sonst niemanden!


    Ja ist bei weisseseiten.ch dasselbe! Aber in Zürich gibt es noch einen! Ist sicher eine Falsche Adresse! Die stammt von der Rechnungsadresse!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich hätte beinahe auch noch dort bestellt!!!Zum guten Glück hab ich das nicht gemacht!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Der ist sicher Ausgewandert!!! Schau mal in einem älteren Twixtel nach!!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Em, naja wenns schon die strasse nicht gibt .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Habe heute nochmal eine Mail geschrieben.


    Sollte ich bis Ende Woche keine befriedigende Antwort zum Ablauf meiner Bestellugn erhalten werd ich mind. dem Konsumnetenschutz wenn nicht einem rechtsverdreher anrufen !

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Heutige Antowrt von Netsuo:


    Sende LCD Morgen :rolleyes:


    man muss man zuerst drohen oder was ?
    Naja mal schauen...


    Irgendwas muss da faul sein! Falls es kein linker Siech ist, ist er zu mindest sehr sehr faul :D ! Denn genau das hat er bei mir auch schon geschrieben!


    PS: Frage mich nur warum der sich hier im Forum nie mehr Blicken lässt und zum Beispiel was postet oder auch auf neoimports.ch?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Mein EPIA ist DAAA :D (nach 5Monaten :rolleyes: )
    Es gibt also noch Hoffnung. Und netterweise ist es sogar ein M10000 mit Nehemiah, bestellt habe ich damals ein M9000.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von mcwerti
    oh wunder oh wunder, habe heute mein LCD bekommen. Doch leider ist es ungelötet, aber ich habe ein fertig gelötetes bestellt und auch bezahlt :schimpf


    Was? :D


    Und ich habe mein 128x64 immer noch nicht erhalten :(!
    Vielleicht Morgen :))

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.