Neoimports nervt mich lansgam ins Bodenlose

  • Scharlatanerei?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ OOR:


    Hast du was schriftliches von ihm? Wenn nicht, kannste nix machen, dann haste die Katze im Sack gekauft!


    Sorry traurig aber wahr

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nee wenn er schon Geld bezahlt hat kann man sicher was machen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Habe das Geld eingezahlt und zwei Mails in denen er bestätigt, dass ich bezahlt habe und auf der Käuferliste bin (obowhl ich im Internet nicht gelistet bin worauf ich ihn schon mehrfach hingewiesen habe !)


    :rolleyes:

  • @ Sushi: Klar aber du musst was schriftliches in der Hand halten, einzahlungsschein reicht glaubs schon bin aber nciht sicher. auf jedenfall ne bestätigung wäre nicht übel

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hoffentlich kannste da was machen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Auf jeden Fall ists wohl besser wenn der seinen Betrieb eh einstellen muss. Ich hasse einfach Shops die Ihre Kunden nicht informieren ! Ist wie Digitec sowas ist einfach extrem mühsam !

  • Ist ja ne so schlimm wie bei mir.... ich bin tatsächlich auf einen Betrüger bei ricardo reingefallen..... :§$% :§$% :§$% und zwar nicht wenig Geld dabei verloren :schimpf
    Hab das mal abgeklärt, und es kam raus, es sind schon mehrere Leute bei dem reingefallen. So ein Schweinehund ! Sogar die Polizei (hab mit der telefoniert) ist an dem Fall dran.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    @ Sushi: Klar aber du musst was schriftliches in der Hand halten


    Ein Kontoauszug sollte da ja eigentlich schon genug Klarheit schaffen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ist ja ne so schlimm wie bei mir.... ich bin tatsächlich auf einen Betrüger bei ricardo reingefallen..... :§$% :§$% :§$% und zwar nicht wenig Geld dabei verloren :schimpf
    Hab das mal abgeklärt, und es kam raus, es sind schon mehrere Leute bei dem reingefallen. So ein Schweinehund ! Sogar die Polizei (hab mit der telefoniert) ist an dem Fall dran.


    Bin bei Ricardo auch mal um ca 250.- Franken betrogen worden von einem gewissen her Ledermann! Ich musste ihm etwa 5 Mal anrufen und mit Ricardo schauen! Es geschah etwa 1 Jahr nichts, dann habe ich das Geld unerwartet doch noch zurückgekriegt und erfahren das dieser her Ledermann in finanziellen schwierigkeiten steckte und die Ware die ich bei Ricardo ersteigert hatte garniemals besitzte :(


    @neoimports.ch


    Diese Angelegenheit gibt mir doch ein bisschen zudenken! Ist einfach merkwürdig, denn ich hätte mein LCD letzte Woche erhalten sollen!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Und nochmal sag ich: Entweder sehr ih eure LCDs ind ein paar WOchen oder NIE mehr! Inkl. Geld!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Musst du das dauernd sagen :rolleyes: jedesmal wenn ich sowas lese wird mir bewusst wie wahrscheinlich das es ist, dass wir die Dinger nie sehen werden und unser Geld auch nie mehr ;-(

  • Wir bilden ne Schlägertruppe und dann nix wie los! :mua

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich hab dem schon dreimal ne Mail gesschrieben er solle doch einfach mal sagen was los sei und wies mit der Lieferung aussieht: Jedesmal es sei unterwegs und auf die letzt Mail seit einer Woche keine Antwort ;-(

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich hab dem schon dreimal ne Mail gesschrieben er solle doch einfach mal sagen was los sei und wies mit der Lieferung aussieht: Jedesmal es sei unterwegs und auf die letzt Mail seit einer Woche keine Antwort ;-(


    Weiss jemand wo der wohnt? Adresse und TEL?


    ou hab adresse :mua :


    Stephane Monnier:
    Route d'Outre-Vieze 3
    1871 Choex
    Valais, Suisse


    jetzt noch tel!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.