Neoimports nervt mich lansgam ins Bodenlose

  • Was ist das für ein Scheisshop hey ehrlich !


    Ich hab bei denen n Crystalfontz samt Anshclusskabel bestellen wollen, gut in die LIste der Leute die was bestellen wollen wurde ich aufgenommen. Zudem kam ein Mail mit dem Inhalt die Preise müssten noch abgeklärt werden und daher werde man sich wieder melden...


    heute geh ich auf die site, einzahlungen für die aktuelle Crystalfontz lieferung müssen bis morgen erfolgen, in der liste bin ich aber nedmehr aufgeführt !!!¨


    was geht da ab ?

  • So hab da mal ne Mail geschrieben :)


    es eiht zwar nach ner automatischen Antowrt aus, aber da stehen nochma meine Bestelldaten (vielleicht hat mich das System an meinem Emailaddy erkannt ?( )


    diesmal sind da aber Zahlungsanweisungen etc. dabei :) konnte damit gleich via yellownet zahlen mal schauen wies weitergeht ;)

  • c'est la vie !


    ne normal is das net

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • Hmmm, also ich kaufe NIE per Vorkasse, aus dem Grunde, es könnte nie wieder etwas auftauchen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • und ich hätte keine WaKü aus Deutschland ;D


    ach ja... AC WaKü ist jetzt bereits Mainstream :( ..naja... wenn mein Custom Case fertig ist, werd ich dem Mainstream mindestens ein Jahrzehnt voraus sein :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kein Business entwickelt sich so schnell wie das Modding Business... :D


    Was vor 2 Jahren hip war, ist heute nur noch ein alter Hut...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Schonmal überlegt, selber ne Sammelbestellung ins Leben zu rufen?


    Schliesslich kann jeder in den USA was bestellen, dafür braucht es weder Neoimports noch ander Importshops.


    Mein Kollegenkreis und ich machen das mit den Games seit Jahren so. Man schaue sich nur die Preise der Importshops an :stupid:abgelehnt


    Es lohnt sich einfach erst ab ca 600.-

  • Das Problem scheint dabei die Kreditkarte zu sein.


    Ich habe selbst eigentlich keinen Bedarf an einer Kreditkarte und kenne nur eine Person welche eine Besitzt und die hat nicht gerade Freude wenn ich sie auf den Gebrauch dieser anspreche :rolleyes:

  • nene, das geht auch anders. Man kann mit den Amis genau so reden, ausser mit Bush vielleicht.


    Wir machen das immer mit Banküberweisung, das funzt prima, kostet zwar was extra, aber immer noch billiger als mit den Zinsen der Kreditcard. Und ist auch sicherer.


    Und 3 Tage später ist das Zeug da.


    Starte doch mal so nen Thread, gibt bestimmt einige, braucht halt Geduld und wenn's soweit ist mit der Menge soll jeder einzahlen an dich.

  • Neoimports schliesst die Pforten :(


    Naja, imho nicht ganz überraschend, das Konzept konnte so einfach nicht überleben. Und nun hat auch noch sein Partner in den USA das Geschäft geschlossen...
    Netsuo hat es sicher gut gemeint, aber wie er selber schreibt, muss er sich da etwas anderes überlegen. Ich wünsche schonmal viel Glück


    Die Bestellungen fürs GPS Teil, für die Epias (kriegen dafür jetzt M10000 anstatt 9000) und die CF Displays werden noch ausgeführt, der Rest ist gestorben.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich will weder schadenfreude verbreiten, noch den Klugscheisser spielen, aber...


    ich habs doch gleich gesagt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja toll jetzt ist die CF Bestellung auchnoch um über einen Monat verschoben worden, mein Geld haben die shcon lange, langsam reichts mir aber wirklich :schimpf :§$%