Leadtek GF4 Kühler!!!

  • Meine Graka macht so komisch pieeeeps töne, seid heute weil ich küheler ausgebaut, und Gitter davor sauber gemacht hab, aber ich wollt was anderes fragen, ich such neue und leistungsstärkere kühler für Leadtek GF4 ti4400, kosten soll sie nicht mehr als hmmm 50 bis 60€, kennt jemand da gute, weil 290/590 da etwas zu wenig ist.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Hey Kenny


    Ich genau die gleiche Graka wie du
    Auch von Leadtek mit diesem komischen Sandwich Dual FAN Kühler lol
    Beim OCen komm ich auch nur auf einen Core takt von 290 denn gibts nur noch Freeze :stupid


    Aber wo du bessere Kühlung herkriegst weiss ich net so genau. Kommste aus Deutschland oder aus der Schweiz??
    Für die Schweiz hab ich hier n paar Links, aber ob die auch ins Ausland schicken weiss ich nicht genau. Einfach ma kucken gehen lol


    CU


    Pt's pc4all funcomputer funcomputer deutschland pchigh ccomp


    So das dürfte reichen


    CU then :saufen

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Joa danke ich hab schon was gefunden, nur bloß wie bekomm ich die drauf??



    hier link dazu


    Muss ich da das Sandwich Dual FAN Kühler entferen, oder hintendrauf???? oder ises der total falsche und für die Leadtek karten gib es gar keine andere Kühler.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Jo Alder da muss der Sandwich Kühler weg!


    !!! Wichtig !!! Somit verfällt auch jedwelcher Garanite Anspruch.


    Nachdem du dann den Sandwich Cooler abmontiert hast, ohne irgendwas kaputtzumachen :P musste dann den neuen montieren.
    Falls du den Sandwich schon mal entfernt und wiedda draufgetan hast, denn würd ich das nochmal machen und kucken ob es neben dem GPU (grafikprozi :P ) so zwei oder mehr Bohrungen hat. Bei GF4 TI Karten sinds aber glaub ich nur zwei Bohrungen neben dem Core.
    Die sind so diagonal angeordnet. Eine obenlinks ein untenrechts. So und durch diese vorgebohrten Löcher wird dann der neue Kühler montiert. Dafür werden beim nene auch schon schrauben mitgeliefet glaub ich.


    So nun weisst dus lol


    Cu


    :dummesposting

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • OOPs


    Hab noch was wichtiges vergessen! Der Sandwich Kühler hat ja die ganze Graka inklusive GrakeRAM gekühlt. Ich weiss nich ob der neue das auch tut. Wenn nicht, ist es überlebenswichtig, dass du die RAM- Bausteine auf der Graka auch kühlst bevor du overclockst. Sonst gibts nen heissen graka Tod!


    Das wärs


    See ya

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • ok danke für die Infos, ich werd mir mal alles genau anschauen bevor ich mir was bestelle.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Ich finds schon unnötig das Leadtek gleich son dicken Sandwich drauf gepackt hat, alle andere Hersteller haben ganz normal Kühler drauf.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Joa ich hab versucht den olle Sandwich teil abzumachen, aber an den mist klammern hats gescheitert



    kennt ihr ja....

    mit den Klammern hier zwei stück ist sandwich befestigt worden.

    ich hab die klammern zusammen gedrückt und zack ises reingesprungen nun hängt es drine aber ein prob gibts noch

    nun sind die klammern wieder draussen und hängen ane Graka selber, ich könnte natürlich die klammern abschneiden aber ich weiß net ob überhaupt für die Leadtek dinger Kühler gibt ob andere wirklich drauf passen.....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"