..so nach langer Zeit und reichlich verdienter Kritik der Kunden haben wir jetzt einen fast fertigen neuen Betashop online gebracht.
Ich denke fast alle Negativpunkte des alten Shops konnten ausgemerzt werden..;-) Vor allem gibt es jetzt eine ziemlich zeitkritische Verfügbarkeitsanzeige - d.h. wenn in unserem Shop steht, dass ein Artikel verfügbar ist, so haben wir diesen auch am Lager - es sei denn unsere Warenwirtschaft stimmt nicht - was aber eher selten vorkommt.
Wir können und werden jetzt viel schneller neue Produkte online bringen.
Preise und aktuelle Daten lassen sich schneller angleichen usw.
Also, wir stehen gern für Lob und Tadel zur Verfügung - ich werde hier aber erst dann wieder wirklich mehr posten wenn auch wirklich das letzte kleine neue Produkt endlich mal online ist..;-)
Ihr kommt ganz normal über
http://www.Prozessortuning.ch mittels einen Link auf den Betashop. AKtuell müssen wir noch zweigleisig fahren - zumal unser alter Webhoster bei einigen Simulationen schon ein wenig in die Knie gegangen ist.
Das Shopsystem selbst kennt Ihr bestimmt alle, ist zwar schon etwas älter bildet aber ziemlich genau unsere Vorstellungen ab und wir können problemlos eine Warenwirtschaft dranhängen.
So genug gelabert - ich bin müde und muss ins Bett ! :sleep