• ich habe mal vor etwa 2 Monaten eine Tech-Demo von Kreed gesehen.
    Weiss jemand schon mehr?
    wann kommt es raus?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hmm haste mal n link zu rdemo :D



    wär noch nett ich bin zu faul zu suchen :D


    aber ich bin sicher das kreed DER reisser wird und das mann m$ halo rauchen kann nachdem kreed raus ist... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jääääh... ob nicht vielmehr Doom 3 der Halo-Killer wird ich weiss nicht... Kreed wird einfach toll aussehen aber obs spielerisch auch wirklich so gut wird? Irgendwie hab ich Zweifel, weiss zwar ned warum.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nee so meinte ich das eigentlich nicht ;) Na ja mal schaun wie's wird, ist ja hohl schon vorher drüber zu urteilen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Leider vergessen oft Entwickler vor lauter Grafik das Game.... :rolleyes:


    aber ich bin ja saufroh dass das mit Morrowind nicht passiert ist (jetzt muss nur noch die dt. Version rauskommen und das ruckeln kann beginnen :D )

  • hammergOil die demo's ...gseht echt vielversprechend aus.....hmmm aber schregi files..... *.exe movies ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!