Zelda? hou? kriterien Hou? Help

  • so hab ma den ersten PlatinFunk kontroller bekommen wo ich bestellt hab ( man denkt ja an seine elteren Brüder *g*) WoW ne mega schachtel voll Zeitung und irgendwo da drin ne kleine Japanische Kontrollerschachter ^^ist das normal so? hab bei alcom bestellt ich mein normaler weise ist da doch anderes zeugs drin als zeitung :P bin eben verwöhnt vom tweaken usw :D


    ps: *grr* die haben mir n WaveBird geschickt anstatt den normalen der ist 30.- teuer *grr* das gibt ne Mail! :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich hab das game heute mit der post erhalten!
    bin sehr positiv überrascht, auch vom cell-shading look!
    nahe gegenstände sehen schon etwas strub aus, doch von weitem siehts einfach geil aus. die stimmung ist super zelda mässig, und auch die bonus disc hats in sich :)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ich hab das game heute mit der post erhalten!
    bin sehr positiv überrascht, auch vom cell-shading look!
    nahe gegenstände sehen schon etwas strub aus, doch von weitem siehts einfach geil aus. die stimmung ist super zelda mässig, und auch die bonus disc hats in sich :)


    juhu, habs auch bekommen.. das geilste ist ja das auf der verpackung dick geschrieben steht "limitierte auflage " :D


    wie weit bist du schon? hatte noch nicht soviel zeit..


    und die grafik stört eigentlich nicht so sehr, hab ich gemerkt..

  • Nehmt das Game ruhig in Schutz ihr Verräter der Computer-Grafik.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Manno! Ich hab ja das Bundle bestellt, aber das braucht ja leider zwei Tage mit der Post...verdammt...naja...WoG rult trotzdem, zwei Tage vorm Streetdate ham's die Schweizer Kunden schon erhalten, genialer Service.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Wollt ihr mich verarschen? ihr habt die DeutscheVersion?? die Japanische hab ich auch schon Ewig nur bringts nicht versteh eh nur 2wörter pro Level ^^ also der Kolleg hatte es gekauft und dan verkauft
    das Deutsche kommt doch erst am 03.05.03 raus oder?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Wollt ihr mich verarschen? ihr habt die DeutscheVersion?? die Japanische hab ich auch schon Ewig nur bringts nicht versteh eh nur 2wörter pro Level ^^ also der Kolleg hatte es gekauft und dan verkauft
    das Deutsche kommt doch erst am 03.05.03 raus oder?


    ja.. und :D


    scheiss boss ^^ aber jetzt wo ich abgestellt habe, fällt mir ein wie ich besiegen kann :rolleyes:

  • LoL bei PCGames bin ich es gewöhnt alles vor dem Release zu bekommen aber bei Consolen Games? ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nehmt das Game ruhig in Schutz ihr Verräter der Computer-Grafik.


    skurile denkweise, doch doch.......

  • ich hatte gestern auch kaum zeit zu spielen.


    ich bin jetzt im ersten dungeon, bzw. auf der piraten insel.
    macht fun das game und die grafik ist IMO sehr gut!
    klar sieht es auf den ersten blick komisch aus, aber nach ein paar runden spielen ist die grafik geil!


    hab auch noch kurz die bonus disc angespielt, man da kommen erinnerungen hoch :))


    leider war ich gestern so leichtsinnig und hab die speicherfunktion ausgetestet, bzw. was sie speichert - die position oder einfach den dungeon. leider nur den dungeon - jetzt muss ich wieder von anfang dungeon anfangen - hätt ich eigentlich wissen müssen..


  • hrhr, hab gerade de 2ten end boss hinter mir, und game fleissig weiter.. :D


    das game ist voll geil, es hat einfach ein paar gegner die einen nerven, da könnte man..

  • hey ihr seit ja soooo fieeeeeeeesssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin es nicht gewöht das andere Games vor mi haben ;-( schon gar nicht solche bei der ich ne ganze Console mitbestell nur das ich wieder die Legende samt errinnerungen spielen kann ;-( bekomms erst am Samstag!! pls Postet hier keine Lösungen rein das verdirbt meine freud aber wenn ihr wollt können wir n TweakerLegendHelpForum teil ja betreiben *Adminanschau* ;D


    gr33tz Pred :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Grimlock


    skurile denkweise, doch doch.......


    Also das war natürlich Spass ;)


    Ich glaube an die Grafik könnte ich mich schon gewöhnen. Trotzdem hätte ich lieber nen normalen Look gehabt. Da sprechen aber auch noch ein paar andere Sachen gegen das Game. Erstens ist es mit 15-20 Stunden zu kurz für diese Art Spiel. Die Vorgänger waren wesentlich länger. Zweitens ist es ziemlich einfach. Noch einfacher wird es mit Game Boy Advance, den kann man nämlich anschliessen und somit irgendwie noch mit ner Fee oder was nachhelfen? Das Feature ist gedacht für (Achtung) Eltern, um ihren KINDERN zu helfen das Game zu spielen. Hou Altersgruppe hou? Ich hab einfach bisserl Mühe damit. Will auch lieber nicht erwischt werden beim Playmobil spielen oder wenn ich grad wiedermal mit meinem Knight Rider Modell herumkurve.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Will auch lieber nicht erwischt werden beim Playmobil spielen oder wenn ich grad wiedermal mit meinem Knight Rider Modell herumkurve.


    Sorry for OT:
    Knight Rider roxXx! :dummesposting :D

  • naja, die neuen final fantasys zb. sind IMO auch nicht mehr so das ware..
    irgendwie bring ich sqaresoft immer in verbindung mit extremer massenproduktion.
    seit final fantasy 6+7 hat mich kein nachfolgender teil mehr so richtig gefesselt.


    naja, final fantasy kann man auch nicht wircklich mit zelda vergleichen.. :rolleyes:


    was ist an dem cell shading look eigentlich anders als bei "normaler" grafik? werden einfach keine texturen benutzt?

  • Es ist wie ein Drickfilm (also die normalen ^^) die fein textururierung fehlt will heissen es ist eine art die als kindfreundlicher angesehen will aber um genau zu wissen was es ist kenn ich es ehrlich gesagt zuwenig und müsste mich mit der Programmsprache auseinander setzten :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • brainless, meine zustimmung hast du voll und ganz. mit diesem cell-shading kann ich nichts anfangen, desshalb würde ich es nie kaufen.. hehe

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Jo aber das PlatinPack gibts erst morn


    Wenn ich gute Grafik oder geile Fights Im Netz will bleib ich am PC


    ich will Zelda! und wenn sie die gleiche Grafik des 64 haben würde ich würde es mir auch dan kaufen!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killersushi


    Also das war natürlich Spass ;)


    Ich glaube an die Grafik könnte ich mich schon gewöhnen. Trotzdem hätte ich lieber nen normalen Look gehabt. Da sprechen aber auch noch ein paar andere Sachen gegen das Game. Erstens ist es mit 15-20 Stunden zu kurz für diese Art Spiel. Die Vorgänger waren wesentlich länger. Zweitens ist es ziemlich einfach. Noch einfacher wird es mit Game Boy Advance, den kann man nämlich anschliessen und somit irgendwie noch mit ner Fee oder was nachhelfen? Das Feature ist gedacht für (Achtung) Eltern, um ihren KINDERN zu helfen das Game zu spielen. Hou Altersgruppe hou? Ich hab einfach bisserl Mühe damit. Will auch lieber nicht erwischt werden beim Playmobil spielen oder wenn ich grad wiedermal mit meinem Knight Rider Modell herumkurve.


    Jepp stimmt schon. Aber Nintendo geht jetzt mit dem Alter nach oben. Also mit dem GBASP haben die den Grundstein gelegt. Auch die werbung für dieses Gerät ist nicht mehr so Jugendfrei ;) (naja geht aber immerhin)